• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      02.08.2016 10:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mchenry
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten nach Staffel 8 aufhören und dann mit zwei Spin-offs weiter machen :
      - "Robert's Rebellion" (18 jahre vor GoT)
      - "Rise of the Targaryen" (300 Jahre vor GoT)
      Alpp
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der "letzten" Folge wacht der irre König auf und sagt: ich hab einen üblen Traum gehabt...
      Jolt85
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wenn du denkst, das hier nimmt ein gutes Ende, dann hast du nicht aufgepasst!"
      Tori
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte mich auch gewundert bei dem Cash den die damit umsetzen...
      AGXX2
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jah es geht weiter!
      ArhokTheLegend
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So sehr ich die Serie auch mag, halte ich es dennoch nicht für förderlich sie unnötig in die Länge zu ziehen und sie somit künstlich zu strecken. Das wird zwar ein harter Tag für mich aber da muss man durch. Das der Sender aus finanziellen Gründen daran interessiert ist sie weiter zu führen, kann ich verstehen. Wer wäre das nicht? Ich habe da so ein wenig die Angst, dass die Qualität darunter erheblich leiden könnte. Darum: Alles zu einem Guten Ende bringen und alles ist super.
      ArhokTheLegend
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Sache um Roberts Rebellion wäre durchaus denkbar und einer Umsetzung wert. Sowie die ganze Vorgeschichte um die Ersten Menschen, die Targaryen-Könige, die Kinder des Waldes, die Erste lange Nacht, Valyria usw. Da gebe ich euch Recht. Dann aber halt als ein Eigenständiges und gut konzipiertes Spin-Off in derselben Qualität und Machart.
      Jolt85
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Problem an vergangenen Epochen ist, dass man im groben schon vorher weiß wie es ausgeht. Das müsste entweder was sein, das bisher sehr wenig beleuchtet wurde, oder eben doch eine Fortsetzung in Spin-Off Form.
      Valas666
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klar, dieser Zeitabschnitt muß auch mal ein Ende finden, aber es gibt ja noch genügend andere interessante Geschichten aus dem Universum.
      Am häufigsten angesprochen wird hier als Beispiel Roberts Rebellion.

      Denke, da wird sicher noch etwas auf uns zukommen, früher oder später.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203370
Game of Thrones
Game of Thrones: Kommando zurück! Doch kein Ende nach Staffel 8?
Quo Vadis Game of Thrones? Programm-Chef Casey Bloys hatte kürzlich durchblicken lassen, dass man sich bei der beliebten Serie an seine Showrunner David Benioff und Dan Weiss halten wird - welche bekanntlich nach Staffel 8 aufhören wollen. Doch ein Sendersprecher ruderte nun zurück und relativierte die Aussage.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/Kein-Ende-Staffel-8-HBO-1203370/
02.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Game_of_Thrones_Varys-pc-games_b2teaser_169.jpg
news