• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      08.03.2016 17:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blakee
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn er diese Staffel nicht lebendig auftaucht, dann in der nächsten
      Kamikasi
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jon Snow hat nur seinen Tod vorrausgesehen... ausserdem hätte das sein Wolf garnicht zugelassen *hust* Wir werden es ja bald sehen in ca. 6 Wochen was wirklich abgeht wer noch alles stirbt harrharr in Staffel 6 ich freu mich drauf!
      Yaglan
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ein 2 Targaryen. Der wirklichen Erbe. Und das ist Aegon Der son von Raegan wo man vermutet hat. Das das Kind mit den Schädel an der Wand zerquetscht wurde.
      Dieser ist inzwischen 14 Jahre als und mit der Goldenen Kompanie in den 7 Königslande eingetroffen und wird sich vermutlicher weise mit Dorn verbünden. Soviel zu der Buchreihe.
      Anastar
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stannis Baratheon ist tot.
      Laut den Büchern von George R.R. Martin gibt es allerdings noch einen - derzeit - blauhaarigen Targaryen der ebenfalls drüben im Ostkontinent mit Söldnern zieht. Wurde vom besten Kumpel von Rhaeghar aufgezogen. Es gibt also noch 2 Targaryen.
      Ob Jon Schnee nun ein Nachkomme von Rhaegar oder von Eddard ist, ist doch überhaupt nicht wichtig. Denke, er wird überleben, auch wenn es in der Serie und dem 10.Teil von den Romanen anders aussieht. Catelyn Stark ist ja ebenfalls wieder von den "Toten" auferstanden.
      Hosenschisser
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um was geht es im Artikel? Um Bücher oder die Serie?

      Unglaublich....
      BoP78
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber die Serie interessiert zumindest in Bezug auf die "echte" Story nicht, denn die ist allein in den Büchern zu finden. Und dort ist auch Stannis nicht tot.
      Hosenschisser
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Serie ist sie tot und nicht wieder geholt worden.
      nagato26
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahrer Thronerbe ist Stinker.
      Jon Schnee erwacht als weißer Wanderer, allerding beim aufstehen fällt im der Kopf ab und er ist doch tot.*ironie off*

      Ich muss @fraudani recht geben. Diese Spekulation habe ich auch gelesen das Jon Schnee in Wirklichkeit ein Targaryen ist und er somit mit Daenerys verwand ist und diese 2 die wahren Thronerben sind.
      Hosenschisser
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist zwar nicht wichtig, aber es wäre schon besser, wenn man sich für Snow oder Schnee entscheidet.

      Ich vermute weiterhin, daß er durch seinen Tod von seinem Eid befreit ist und aufgrund seiner wahren Abstammung einer von 3 Drachenreitern gegen die Weißen Wanderer sein wird. Die beiden anderen sind logischer Weise die Targaryen-Göre und als drittes tipp ich auf Tyrion, der in Wahrheit auch ein Targaryen-Bastard ist.
      Octa
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einfach mal nicht mit reißerischen Überschriften spoilern, danke!
      DirkGooding
      am 08. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wir haben die "Elders of the Internet" befragt, ob wir das so machen dürfen.

      Sie haben "Ja" gesagt ... and If it's okay with the hawk, it is okay with us. Case closed

      https://www.youtube.com/watch?v=iDbyYGrswtg
      fraudani
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da gibt es ja die Spekulation, dass Jon Snow gar nicht Ned Starks unehelicher Sohn ist, sondern der von seiner Schwester Lysanna und Rhaegar Targaryen. Sofern da etwas dran ist, könnte man diese Aussage darauf beziehen.
      Jon Snow ist tot. Vermutlich wird er durch die rote Priesterin wiederbelebt und seine wahre Identität aufgeklärt.

      Wenn das passiert, ist er schließlich nicht mehr Jon Snow, folglich ist Jon Snow in Staffel 6 nur noch als Toter zu sehen, ansonsten eben als Jon Targaryen und somit wahrer Erbe des eisernen Throns.

      Wie gesagt, sofern an dieser Spekulation was dran ist
      punkten1304
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Achtung Spoiler für die die noch nich beim Ende der 5ten Staffel waren:

      ich gehe auch stark davon aus, da er ja wol in den Büchern noch ne größere Rolle zu haben scheint, dass er von Melisandre (oder wie die hieß), also der roten Priesterin welche KURZ VORHER zurückkehrte in die schwarze Festung, wiederbelebt wird, wie der eine Typie der vom Bluthund in der Höhle beim Zweikampf fast 2geteilt wurde ja auch wieder kam. Weil der andere nen Anhänger des Gott des Lichts (wie die rote Priesterin) war.

      Ich bin sogar stark davon überzeugt, sagte sie doch, dass sie ihn für das kommende noch brauchen werden, er ne große Rolle zu spielen hat. Und ihr Eintreffen kurz vorher in der Festung ist einfach ein zu übliches Filmisches Indiz^^

      Ich kenn die Bücher nicht, daher jetzt nur ne Vermutung, aber ich denke mal dass Dayneress (?) mit Ihren Drachen aushelfen muss um die weißen Wanderer aufzuhalten. Da es ja angeblich kaum noch Valyrischen Stahl gibt, gibs also erstmal bei weitem nicht genug Leute die denen die Stirn bieten könnten. Und da Drachenglas tödlich für die ist(welches ja durch Drachenfeuer entstand?) dürften ihre Drachen da das letzte rettende Mittel sein. Aber wie gesagt, dass ist nur freie Spekulation^^
      BoP78
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egal ob Snow oder Targaryen - es gibt nur einen wahren Erben des eisernen Throns: Stannis the Mannis^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188428
Game of Thrones
Game of Thrones: Jon Snow nur als Leiche in Staffel 6?
Game of Thrones: Ob er sich nun nur einen Scherz erlaubt hat, oder tatsächlich etwas an seinen Aussagen dran ist, wird sich erst Ende April herausstellen. In einem Interview mit Time Out London verriet Kit Harington, Darsteller von Jon Schnee, dass er bis auf ein paar Szenen als Toter nicht in der sechsten Staffel von Game of Thrones auftauchen werde.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/Jon-Snow-Staffel-6-1188428/
08.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/game-of-thrones-cersei-shame-public-nudity-season-5-finale-recap1-buffed_b2teaser_169.jpg
news