• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      17.03.2016 12:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt halt was er sagt ... Unterhaltung für pubertierende Fantasy-Träumer.. Hm.. tja also für fast alle die hier posten
      Almasor
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist zwar schon ziemlich übertrieben, aber ganz unrecht hat der Mann ja nun nicht.
      Ich bin ein großer Fan von GoT, aber mich stört da weder der Spoiler, noch das er die Serie zusammenfasst, wenn er damit schon so richtig liegt
      strombergfan
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      McShane ist so klasse Geil wie die Fans flippen *hihi*
      Wer ihn ernst nimmt, ist im Übrigen selber schuld *bösegrinst*
      Shinrak2507
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Braucht dieser MCShane Aufmerksamkeit?!

      1. Kommt er sowieso nicht an die großen englischen Schauspieler ran.
      2. Wer die Bücher gelesen hat interressiert sich für solche Kommentare eh nicht.
      Die Bücher sind auf fast einer Stufe mit LotR... und das will etwas heißen.

      Starblaster
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss nicht der beste aller Schauspieler sein, um die Wahrheit zu sagen... . Zu den Büchern kann ich mir keinen Kommentar erlauben, die kenne ich nicht. Die Serie allerdings spiegelt tatsächlich das wieder was McShane sagt ...
      ZAM
      am 17. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich sehe da jetzt das Problem nicht *g*
      Alpp
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das eigentliche Problem ist das manche Handlung so gestreckt wird um eine Folge zu füllen, die in anderen Serien in 10 min abgehandelt wird
      Golddieb
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau so ist das. Game of Thrones ist nichts weiter als Blut, Fi++en und Drachen.
      Nexilein
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Titten und Drachen""


      So ein Unsinn. Die Serie hat noch mehr zu bieten; nämlich Blut, Titten und Drachen.
      KnudKnudsen
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und nicht zu vergessen: Blut, Titten und Drachen.
      Sereegon
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine schlaffen Schniedel mehr? Da wird Butters aber enttäuscht sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189544
Game of Thrones
Game of Thrones: Alles nur Titten und Drachen - Mc Shane trollt die Fans
Ian McShane du Supertroll! Gleich zweimal hat es der britische Schauspieler (Fluch der Karibik, American Gods) geschafft, die Game of Thrones Fans vor Wut rot anlaufen zu lassen. Nicht nur, dass McShane so ganz nebenbei Geheimnisse der sechsten Staffel ausplaudert - auch die Serie selbst nimmt er nicht allzu ernst. Vorsicht, Spoiler!
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/Ian-McShane-Staffel-6-1189544/
17.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/MGoT-S6-key-art-vertical-01-buffed_b2teaser_169.jpg
news