• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      10.10.2016 12:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BoP78
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss ja nicht mehr stimmen - ich hoffe immer noch, dass Daenerys in Winds of Winter den Silberlöffel abgibt.
      myxir21
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, die Alte nervt. Immer die gleichen Posen, Gebrabbel und Gesten.

      Ich hoffe Cersey und Daenerys rupfen und kratzen sich gegenseitig die Haare und Augen aus. Am besten im Thronsaal vor dem Stuhl. Im Schatten schleicht sich dann Kleinfinger an und setzt sich auf den Topf, wird König und alle sind glücklich bis ans Ende durch die weissen Wanderer.
      fraudani
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solange Tyrion überlebt, ist mir egal, wen sie sonst noch umbringen
      myxir21
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der soll lieber mal mehr schreiben und weniger labern
      BoP78
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Vor 23 Jahren soll George R.R. Martin bereits in einem Entwurf festgelegt haben..."
      Ja, hätte er vor 23 Jahren mal weniger "gelabert" wäre er schon fertig.
      Im übrigen ist es sein Werk, das Tempo macht also nur er und kein anderer. Nicht falsch verstehen, ich brenne auch darauf zu wissen wie es weitergeht, aber das bestimmen nun mal nicht die Leser und lieber dauerts länger wird aber gut.
      Variolus
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade bei diesen Charakteren war ich mir immer relativ sicher, dass sie überleben werden. Aber trotzdem wird nicht jede andere "bedeutende" Figur sicher sterben, eine Welt mit letztendlich nur 5 Überlebenden wäre doch arg leer ^^

      Daher mach ich mir ums Sansa und weitere keine großen Sorgen. Es kann sie zwar erwischen, muss aber nicht...
      Fradi
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von mir aus kann Sansa sterben
      alburak
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich glaube obwohl es jederzeit jeden treffen könnte, genau bei diesen chars war ich mir sicher das die nicht sterben werden.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210011
Game of Thrones
Game of Thrones: Diese 5 Charaktere sollten laut Martin von Beginn an überleben
Vor 23 Jahren soll George R.R. Martin bereits in einem Entwurf festgelegt haben, welche fünf Charaktere das Ende von "Das Lied von Eis und Feuer" erleben werden. Seitdem kann zwar viel passiert sein, doch wollen wir dennoch eine deutlich Spoiler-Warnung für diese News aussprechen!
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/George-R-R-Martin-Charaktere-die-das-Finale-erleben-1210011/
10.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/George-RR-Martin-Game-of-Thrones-buffed_b2teaser_169.jpg
game of thrones
news