• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      29.06.2016 16:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pracke
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich tippe darauf, daß sie sich als nächstes Cersei Lannister krallen wird !
      Dadurch, daß sie gelernt hat ihr "Gesicht zu verändern" dürfte es ihr nicht schwerfallen in die Nähe der skrupellosen Königin zu gelangen. Dann wird sie die erstbeste Gelegenheit nutzen und es ihrer Todfeindin heimzahlen...

      Melisandre dürfte schwieirg werden, da ja niemand weiss wo sie sich nach ihrer Verbannung wohl aufhalten mag und bei den kampferprobten Kriegern muss sie sich noch was Spezielles einfallen lassen um sie zur Strecke zu bringen (vielleicht Gift).

      Ansonsen gehe ich davon aus, daß sie genauso gnadenlos weiter verfährt wie sie ihren Rachefeldzug begonnen hat !
      Anastar
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit Melisandre wäre mir auch neu. Ilyn Payn (weil er ihren Vater geköpft hat), Cersei Lennister (weil sie ihren Vater einkerkerte - und nach Arya's Ansicht den Tod ihres Vaters befohlen hatte), den Bluthund halte ich für ausgeschlossen, da sie diesen zum sterben in der Wildnis zurück ließ und demzufolge davon ausgeht, dass dieser Tod ist. Die Verbindung zum Berg ist mir auch irgendwie nicht mehr vertraut, ebenso wenig wie die mit Dondarion und Thoros von Myr.
      0-0
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Berg ist es wohl der gleiche Grund wie beim Hund, beide sind/waren die Oberschlächter der Lannisters.
      Der Berg hat im Krieg mit Robb im Norden viele Massaker angerichtet. Die wurden in der Serie meist eher beiläufig erwähnt. Z.B. auch in Harrenhal wo Arya ja auch Gefangene mit Aussicht auf Folter & Hinrichtung durch die Männer des Bergs war, bis Lord Tywin dort eingetroffen ist und sie zum Mundschenk befördert hat.
      Bin mir ziemlich sicher das sie "The Mountain" immer fleissig mit aufgezählt hat.
      Foradon10k
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum wardie rote frau nochmal auf der liste? Und die anderen von der bruderschaft? ^^
      0-0
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arya war kurzzeitig Gefangene der Bruderschaft, dabei hat sie miterlebt wie ihr Freund Gentry von den beiden Anführern der Bruderschaft an Melisandre übergeben und von dieser damit quasi gewaltsam entführt wurde.

      Könnte für die 3 durchaus ausreichen um mit auf der Liste zu landen.
      AGXX2
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Bluthund ist nicht mehr auf der Liste!
      AGXX2
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub ich nicht sie hatte die Chancse ihn zu töten, doch überließ sie es den Zufall .Wenn sie sie ihn wirklich Tot sähen wollte hätte sie es getan.
      0-0
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er würde da aber wohl wieder drauf landen, wenn sie erfährt das er noch lebt.
      Giriel
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ist es!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200106
Game of Thrones
Game of Thrones: Wer steht noch auf Aryas Abschussliste? [Spoiler]
Diesmal steigen wir direkt mit der Spoiler-Warnung ein! Wer die letzte Folge der sechsten Staffel noch sehen möchte, der sollten diesen Artikel meiden, denn es werden massive Spoiler enthalten sein. Ihr wurdet gewarnt!
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/Arya-Liste-1200106/
29.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/KASTEN-film-Bild-02_Arya-Stark-pc-games_b2teaser_169.jpg
news