• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      10.05.2016 11:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      myxir21
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      15:00-17:00, jeden Sonntag auf RTL; Herkules und Xena

      Ausser es war gerade ein Kack F1 Rennen. Gott, da begann ich meinen Hass auf diesen Sport zu entwickeln
      TheFallenAngel999
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre ein anderer Sendetermin wohl besser für Xena und Herkules gewesen Aber in Europa und Österreich und Deutschland muss ALLES großen Sportveranstaltungen weichen. Wenn RTL die Rechte an noch etwas hätten wäre das genauso gewesen.

      Und 90er Formel 1 war da interessant als Schumi nicht jedes Rennen gewonnen hat, die Saison wo nur er gewonnen hat habe ich mir nicht angesehen. Und Barrichello durfte ja kein Rennen gewinnen, wenigstens dürfen bei Mercedes beide Fahrer die Rennen gewinnen. In F1 hatte ich nur einen HASS auf Schumacher, aber diesen Schiunfall hätte ich ihm trotzdem nicht gewünscht.
      Tele
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schumi, Schumi, Schumi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Topperharly
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab grad baywatch flashbacks...
      punkten1304
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hehe das erste Video passt perfect..xD
      BlackSun84
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So schlimm waren die 90er ja auch nicht.
      punkten1304
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ding ist, damals fand man es nicht schlimm^^...nur jetzt im Rückblick..naja
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194898
Game of Thrones
Game of Thrones: Zurück in die 90er! - Geniale Retro Intros zur Kultserie
Die Intros zu Serien sind mittlerweile ja selbst schon kleine Kunstwerke. Da bildet auch der Auftakt zu jeder Folge Game of Thrones keine Ausnahme. Wie aber sähe das Intro aus, wenn GoT vor mehr als 20 Jahren erschienen wäre? Wie ein klassisches Intro der 90er Jahre bei Game of Thrones hätte aussehen können, zeigen euch zwei verschiedene Filme auf Youtube.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/90er-Retro-Intro-1194898/
10.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/sean-bean-buffed_b2teaser_169.png
news