• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Peter Grubmair
      28.03.2012 16:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlumpfgermane
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin wirklich keine Technikhure, wenns um Games geht, aber hier ist die Synchro scheiße und die Grafik.
      Madir
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blubberella
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht dass GoT als Spiel funktionieren wird.
      Madir
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dhorwyn
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm nö, browserbasiert ists net. pvp-lastig auch net,reines singleplayer RPG ca. 30 Stunden Spielzeit (+ die Geschichte der Gegenseite nochmal 30 Stunden), kein Multiplayer angekündigt. Spielbar als Mors oder Alester je nachdem unterscheidet sich wohl auch die Story ziemlich komplett. Legt wohl viel auf Erzählung und Dialoge welche auch die Welt beeinflussen.

      Ich freu mich drauf und glaub dass das sehr wohl gut als Spiel funktioniert. Vorbestellt ists ohnehin schon lang.

      kannst ja hier mal gucken http://www.gameofthrones-rpg.com
      Madir
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich das mitbekommen habe ist das ganze ja ein Browserbasiertes PvP lastiges Spiel mit 3 Fraktionen die um Land und die Vorherschaft kämpfen.

      Gilden sollen darin eine Unstruktur der Fraktionen bilden und wohl auch die Fraktion wechseln können. So das durchaus ein politisches Metagame denkbar ist bei dem Bündnisse, Allianzen und Verrat möglich sind. Aber das ist dann wohl was für Diplomaten und Gildenleiter und das Fußvolk wird sich in die Schlacht stürzen.
      Kalyptus
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja denke auch das die Story für ein Spiel zu dünn ist
      Hugenotte
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, das Intriegen spinnen, Pläne schmieden usw worauf die Serie hauptsächlich basiert wird man da kaum rein bringen können...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1051574
Game of Thrones
Game of Thrones - Der Story Trailer
Zum kommenden Rollenspiel Game of Thrones wurde ein Story-Trailer veröffentlicht, der viele Cutscenes zeigt, weswegen wir einen kleinen Überblick über Charaktere und die Handlung bekommen können, die voller Intrigen steckt.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-RPG-Spiel-54165/Videos/Game-of-Thrones-Der-Story-Trailer-1051574/
28.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/7589.jpg
a game of thrones,rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/3/7589_sd.mp4