• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      13.01.2012 21:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      regstar
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Soundtrack ist einfach super!

      Das Spiel sieht etwas altbacken aus, dennoch bevorzuge ich eine gute Story als eine gute Grafik. Ich bin auf jedenfall auf weiteres Bild- und Videomaterial gespannt.

      Gruß
      maos
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also vor allem an den die generischen Soldaten-Gesichter sollten sie ordentlich feilen. Auch das Modell der Frau im 4.Bild schaut sehr Holzpuppen-artig aus.
      Unreal 3 Engine hin oder her, es sieht stark nach polygonen-armen Gothic !2! Gesichter aus.
      Arkham City hat die selbe Engine und da schauen die Gesichter um das vielfache detailierter aus!

      Trotzdem bin ich sehr auf die Story gespannt! ^^
      Rhilla
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grafik schrott ,die charaktere wirken billig (gummi gesichter )schnee kann meine 4jährige tochter besser malen ,ne sorry aber heut zu tage ist viel ,viel mehr möglich , solche spiele sollen gar nicht erscheinen
      Onkel William
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Serie war einfach der Hit, freue mich schon auf Staffel 2 dieses Jahr. Dass Spiel behalte ich jedenfalls im Auge.
      Ascalonier
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @HugoBoss24
      jaaa....... nicht jeder hat HBO.
      HugoBoss24
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ascalonier manch einer schaut sie in englisch.
      Ascalonier
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eh... bei TNT noch keine Ausstrahlungstermine bekannt.
      blooooooody
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sieht echt schmutzig aus... Das Setting gefällt mir jetzt schon ^^
      reteq
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab leider extreme Befürchtungen zwecks des Entwicklerstudios. Und das ASoIaF-Strategiespiel war unter aller Sau, was nun auch nicht für gutes Lizenz-Management spricht.

      Die Fernseh-Serie konnte meine Ängste komplett ausräumen - die ist zumindest in der ersten Staffel fantastisch.
      Aber hier kann man sehr viel falsch machen.

      Das ganze kommt mir sehr gothic vor...
      Also sowohl vom Feeling der Screenshots her, als auch der erwarteten Bugdichte.

      Weltdesign und Atmosphäre scheinen zu überzeugen und dreckig zu wirken statt sonst typisch amerikanisch quietschebunt und steril. Und das paßt dann ja schonmal zur Welt von Westeros.
      Aber nicht nur Piranha Bytes / JoWood sind berüchtigt für unspielbare Releases.

      Obwohl Gothic3 da immer noch den Rekord hält. Das Ding brauchte bei mir einen Prerelease-Patch, um überhaupt installieren zu können. Ja, dank Bug konnte man das Spiel nicht mal installieren. Zum eigentlichen Starten mußte man dann bis zum Releaseday-Patch warten, sonst stürzte das Ding im Startmenu ab

      Laßt uns hoffen, dass Cyanide Studios uns überrascht und den absoluten Hammer rausbringt. Vorbestellen werd ich aber trotz extremsten Fanboytum nicht.
      Schlumpfgermane
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal hat man Glück, mal hat man Pech.
      Vom berüchtigten Bug-Chaos bei Gothic 3 hab ich damals nichts mitbekommen.
      Ich hatte nicht einen.
      Bei dem Spiel hier hab ich deutlich mehr Angst. Für mich wirkt das wie Franchise-Schlachtung auf Teufel komm raus.,
      Denn wie du schon sagtest, dass Strategiespiel war der Horror. Habs mal angetestet und da wird einem ja fast übel.
      Gothic hingegen ist eine der besten RPG-Reihen überhaupt, finde ich sehr unfair, so etwas für einen Vergleich hier heran zu ziehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863775
Game of Thrones
Game of Thrones: Screenshot-Eindrücke vom kommenden Rollenspiel [Bilder des Tages]
Mit Game of Thrones will Cyande Studios ein Rollenspiel mit starker Geschichte für PC und Konsolen auf den Markt bringen. Neue Screenshots geben einen weiteren Einblick in die Spielwelt.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-RPG-Spiel-54165/News/Game-of-Thrones-Screenshot-Eindruecke-vom-kommenden-Rollenspiel-Bilder-des-Tages-863775/
13.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/game_of_thrones-07.jpg
a game of thrones,rollenspiel
news