• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      10.05.2012 11:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin echt gespannt und erwarte ein für Fans gutes Rollenspiel. Halt ein toller 70er, nach Wertungsmaßstäben der 90er-Jahre - eute ist ja alles unter 85% für die Spieler grottig schlecht. Auf jeden Fall werde ich zuschlagen, vielleicht aber erst im Spätsommer oder Herbst.
      reteq
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder ein wunderbarer Artikel ohne Kommentare. Lilajunkie, du kannst einem echt leid tun!

      Wengistens von meiner Seite mal ein Dankeschön für deine Mühen bei der Übersetzung!
      Wesentlich besser als die Überschriften mit via und Bildergalerie, zu der viele News auf dieser Seite leider verkommen sind. Weiter so!

      Zum Inhalt selber: Ich bin immer noch skeptisch, was aber eher die Erfahrung des Entwicklerteams angeht.
      Dass sie wahre Fans des Franchises sind und auch mit Martin Rücksprache gehalten haben, sind jedenfalls große Pluspunkte.

      Ob die getroffenen Entscheidungen gut oder schlecht sind steht und fällt mit der Story. Denn diese trägt hier mehr als in anderen Spielen den Spielspaß.
      Die Balance zwischen den Bücher-Freaks, den Serien-Anhängern und Computerrollenspielern ist jedenfalls extrem schwierig, da es leicht ist, an vielen Stellen anzuecken.

      Ich wünsch den Franzosen jedenfalls alles gute, denn ich möchte endlich mal ein gescheites Spiel im ASoIaF-Universum haben. Das Strategiespiel war jedenfalls eine Gurke und an allen Ecken und Enden schlechter als das Brettspiel. Das ist schon 'ne Leistung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882754
Game of Thrones (RPG)
Game of Thrones: Entwickler im Interview zur Story, Pferden und Strategie im neuen Rollenspiel
Im Juni 2012 erscheint Cyanides Rollenspiel Game of Thrones zu George R.R. Martins Fantasy-Epos Das Lied von Eis und Feuer. Im Interview sprachen die Entwickler über Schwierigkeiten mit der Geschichte und den Verbindungen zur Welt, die in den Büchern dargestellt wird. Außerdem erklären sie, warum es keine Pferde im Spiel geben wird.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-RPG-Spiel-54165/News/Game-of-Thrones-Entwickler-im-Interview-zur-Story-Pferden-und-Strategie-im-neuen-Rollenspiel-882754/
10.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/game_of_thrones_04.jpg
a game of thrones,rollenspiel,interview
news