• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      05.07.2012 12:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Singleplayerrollenspiel geht das Szenario sicher, es gibt mehr als genug Möglichkeiten, einen Charakter einzufügen. Für mich passt eher ein MMOG nicht.
      MoK
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      natürlich würde das funktionieren... sehe keinen grund warum nicht... vllt eine kleine parallelgeschichte oder hintergrund arbeit
      die möglichkeiten sind mannigfaltig.. man muss nur wollen...
      Knallfix
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Singleplayer RPG würde sehr wohl funktionieren.
      Orks, Elfen und anderes Gezücht braucht es dazu nicht.
      Evtl auch als Action-Adventure mit RPG Anleihen, wie auch immer.
      Der imo wahre Grund für das geblubber von sozialen Netzwerken ist einfach, dort ist zur Zeit viel Geld zu machen
      Manus
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal das Spiel auch komplett ohne die "klassischen" RPG Elemente auskommen müsste, Sprich Magie, Zwerge, Ork und den ganzen Kram. Einzig die White Walker und die Drachen sind da ja die Elemente die vom der Mittelaltersetting abweichen
      BlackSun84
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade deshalb würde es funktionieren, weil man in den letzten zehn Jahren mehr als genug Highfantasyspiele hatte.
      Elenenedh
      am 05. Juli 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da hat sich was beim Umschreiben reingeschlichen oO - ich hab ein paar Fehler weggefegt.
      hockomat
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja singleplayer in der got welt find ich auch nicht so toll auch das kürzliche erschienene game is nicht so meins also hop hop mmo her würde in diese welt sehr gut passen
      Dart
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich könnte mir ein Spiel von Game of Thrones gut in der Art von Mount&Blade vorstellen , denn dort ging es schließlich auch um die offene vorhandene Welt mit Burgen , Dörfern etc. Auch dort wurden keine Monster geschlachtet sondern man kämpfte gegen Menschen , schützte die Dörfer vor Banditen. Soetwas könnte ich mir durchaus vorstellen und auch als Multiplayer, es wäre, wenn man es dann auch mit berittenen Massenschlachten und evtl sogar mit Belagerungswaffen umsetzen würde etwas "neues", die frage ist halt , wie und ob das ganze nach Westeros passen würde.
      Ich bin gespannt was da noch so kommt, denn ich denke das diese Marke das neue Star Wars / Star Trek werden könnte von den ausmaßen.
      Dart
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Machen wir uns nix vor , klar hat M&B eine aktive Mod Community , aber die Grafik ist einfach kein Augenschmaus mehr , auch wenn halt das Konzept hinter dem Spiel klasse ist , würde es keine Breite Masse ansprechen.
      Knallfix
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mount & Blade hat doch eine sehr aktive Mod-Community. Sicher nur eine Frage der Zeit, sofern Rechteinhaber -.- nicht dazwischen hauen.
      hockomat
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja denke auch das würde sich gut im GoT Universum machen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941072
Game of Thrones: Ascent
Game of Thrones: "Game of Thrones bietet sich nicht für Rollenspiele an"
Jon Radoff, CEO von Beam hat David Radd von thealistdaily.com ein Interview gegeben, in dem er über die Möglichkeiten für das Spiel Game of Thrones Ascent spricht, und warum die Welt von Game of Thrones besonders gut zu einem sozialen Netzwerk passt, aber nicht so richtig zu klassischen Rollenspielen.
http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Ascent-Spiel-3094/News/Game-of-Thrones-Game-of-Thrones-bietet-sich-nicht-fuer-Rollenspiele-an-941072/
05.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/545083_237857872986559_1634333571_n.jpg
a game of thrones,facebook
news