• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • enaske
      25.03.2012 13:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      enaske
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Email darf kein "." haben. Das scheint wohl ein Fehler zu sein.

      Im Moment gehen nur "einfache" wie ich@ich.de.

      Und Cell Phone = Telefonnummer.

      enaske
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      komisch.
      Bei jemand anders ging es auch mit "." usw. wer weis woran das liegt =/
      Eventuell am Browser.
      hockomat
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also meine hatt keine zeichen auser zahlen und buchstaben und es geht trotzdem nicht leider
      sirozzy
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ... kann ich wohl nicht mitmachen.. hab kein cell phone
      hockomat
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich mich registrieren will bekomme ich immer Format error of the email address lol naja wayne
      hockomat
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ehrlich wenn nen chinese bei mir anruft versteh ich eh kein wort also was soll das?
      Petu
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Telefonnumer angeben weil man angerufen wird. Achso. Wieviele nehmen denn da Teil? 20 oder 30 ? Die chinesen spammen mich eh schon via mail zu, telefonisch muss dann nicht auch noch sein.
      matthi200
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tele ist keine Pflicht bei mir klappts auch nur mit e-mail.
      enaske
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht das dich dann Chinesen permanent anrufen, das wäre sehr sehr teuer.
      Kryos
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Screenshots erinnern an Tera
      bcofido
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant ist auch, dass man nicht weiß, mit welcher Art Game wir es letzten Endes zu tun haben werden.

      Shooter?
      RTS?
      RPG?
      Hack´n´Slay?

      Mit den Antworten auf die Alphafragen will Netease wohl auch eine gewisse Vorauswahl treffen können.
      Erstaunlich, dass sich der chinesische WoW- und Starcraft-Publisher nach so langer Zeit mit einem Game in den westlichen Markt wagt. Man darf gespannt sein...

      Und ja, es ist ein Asia-MMO, ABER es ist eine englische Page mit englischer Registrierung. Auf dieses Game werden wir nicht "Jahre" warten müssen, wie es leider bei Archeage momentan ist
      maos
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin echt begeistert von den den Screenshots, aber durch das Verlangen einer Telefonnummer, wird ein bißchen viel an Vertrauensvorschuss erwartet!
      Hugenotte
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kannste mal aufhören immer Lesernews zu dämlichen Asia MMO´s zu schreiben, die in den nächsten Jahren eh nicht hier auf den Markt kommen? Wer sich für sonen Kram interessiert kann auch selbst suchen.
      Stanglnator
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Kritik kann man auch freundlicher äußern, lieber Hugenotte. Wenn dich das Thema nicht interessiert, musst du es weder lesen noch es gut finden. Aber Leser-News sind nun mal dazu da, dass sie die Bandbreite an Themen bei uns ergänzen. Das ist keine Wichtigtuerei.

      Und jetzt bitte auf den Tonfall achten und persönliche Attacken unterlassen.
      Lich Dragon
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Werd mal Erwachsen sorry aber sowas wie dich braucht hier echt keiner.
      Ythnagour
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch erfrischend zu erfahren, was es abseits von Blizzard und Bioware so gibt. Auch wenn die Bilder eher nach Konzept Zeichnungen als nach Screenshots aussehen.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso überspringst du diese News nicht, anstatt deine wertvolle Zeit mit diesem Kommentar zu verschwenden?
      Also echt, bei manchen Leuten kann ich nur den Kopf schütteln..
      philz
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich finds interessant. Deine Kommentare könnte man sich eher sparen.
      matthi200
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wasn dein Problem, es ist sein gutes recht!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874583
Game-X
Game-X: Grafisch eindrucksvolles MMO aus China geht in die Alpha Phase - Leser-News von enaske
Game-X ist ein Online-Rollenspiel aus China. Aktuell ist die Registrierung zur Alpha-Phase gestartet. Wer mitmachen möchte, sollte sich beeilen, den die Anmeldung ist nur eine begrenzte Zeit online.
http://www.buffed.de/Game-X-Spiel-3175/News/Game-X-Grafisch-eindrucksvolles-MMO-aus-China-geht-in-die-Alpha-Phase-Leser-News-von-enaske-874583/
25.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/gamex1.jpg
game-x
news