• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thorsten Küchler
      03.05.2013 18:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rainbow Dash
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich noch toll finden würde was aber für GTA untypisch ist wäre mal ein Weiblicher Protagonist bzw
      das man sich aussuchen kann ob Man oder Frau oder wie bei Saints Row ein Charater Editor.
      Das mit den drei Protagonisten gefällt mir nicht ganz so gut mir ist es lieber wenn ich nur einen Charatker
      habe den es zu spielen gibt.
      Anzugmann
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nun ja! Hätte der nette Herr in dem video nur halb so oft "äh" und "öhm" gesagt, hätte er sicher zeit gehabt mal die altengta titel in google zu suchen.....Gespielt hatt er sie offentsichtlich nicht! Es gibt so viel blödsinnd, der in diesem video vebreitet wird das ich gar nicht weis wo ich anfangen soll! Da mein platz hier nicht unendlich ist, halte ich mich mal relativ kurz, und lasse den satzbau mal (noch) mehr außen vor. Schwimmen: Bereits seit GTA SA möglich dort gibt es auch "schätze" unter wasser (naja muscheln die man sammeln kann), In GTA 4 können wir auch schwimmen! Checkpoints sind natürlich wirklich ein problem von gta, das auch trotz ansatzweiser einführung in GTA SA immer noch verbesserungswürdig ist doch is es keines wegs eine neuerung von GTA 5 , sonder wie bereits erwähnt schon in GTA SA eingeführt! Des weiteren bitte ich doch um den beweis das man in früheren titeln der reihe nicht gleichzeitig laufen und schießen kann! Das ist meiner meinung nach vollkommen aus der luft gegriffen und entbehrt jeglicher grundlage. Ich habe natürlich diese neue deckungssystem nicht gesehen, doch ist es in GTA 4 bereits genau wie in jedem anderen "cover shooter" und daher nur wenig verbesserungs bedüftiftig,
      wenn überhaupt von nöten! Nun kommen wir zu den knallern, freut euch! Die KI KANN STERBEN! WOW! Darauf haben wir tatsächlich schon immer in GTA gewartet! Ne mal im ernst die KI kann schon immer sterben und meist tut sie das auch wenn wir 2 sekunden vor abschluss der mission sind..... Tatsächlich finde ich diese 3 "Helden" (ich würde sie ja protagonisten nennen da verbrechen für mich keine heldentat sind) geschichte bedenklich. Ich denke hier an Lance Vance in GTA VC der uns einfach wegstirbt aber auch an den GTA 4 DLC " The lost and the damned"wenn unsere biker collegen sich gegenseitig über den haufen fahren! Sollte Rockstar hier nicht die Revolution an KI geschaffen haben sehe ich da eher frust aufkommen!
      Es gibt sicher noch mehr das ich sagen könnte an dieser stelle doch ich denke der text hatt bereits duch seine länge, und die tatsache das die letzten 3 wörter jeder zeile nicht im textfeld sondern in den links rechts stehen genug fehler.
      Ich möchte natürlich niemanden beleidigen sondern einfach mal dazu anregen sich über themen zu informieren! Oder tatsächlich einfach 5 dinge aufzuzählen wenn man dies in der überschrift ankündigt statt einen fließtext ohne struckrutierung runter zu rattern! Auch wenn diese Video format voll "hipp" sein mag so wünschte ich mir doch die gute alte bilder galerie dir mir tatsächlich die 5 dinge aufzählt! So sehe ich zwar nich den strip club aber vielleicht bleibt dann mehr übrig für inhalt.
      NO KIDDING! PLX DO NOT DELETE! Have fun and good luck!
      golgonzo
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde, er erklärt das schon ganz gut in dem viedeo. es geht auch lediglich um gta4 zu 5, nicht san andreas oder andere. klar konnte man schwimmen in gta 4, aber es gab keinen grund dazu, und jetzt wird es halt richtige tauchgänge mit unterwasserwelt geben. spiel erstmal teil 5 und dann kannst du ein urteil fällen, wie sich das spiel entwickelt hat. und wenn ich mir deinen erguss durchlese, glaube ich nicht, dass du in diesem video besser formuliert hättest als er.
      Schrottinator
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich bestätigen.
      Sarjin
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gutes Coop und nn DRM System das nich beschissen is und ich bin drin! ^^
      golgonzo
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      pc version und ich bins auch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1068304
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!
Unser High-Five-Wochenrückblick zum Thema GTA 5: Diese fünf Spielelemente macht Rockstar besser, schöner, eleganter, umfangreicher und spaßiger als im Vorgänger Grand Theft Auto 4!
http://www.buffed.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/GTA-5-diese-5-Dinge-macht-Rockstar-anders-und-besser-als-im-Vorgaenger-1068304/
03.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/GTA_5_-_Grand_Theft_Auto_5_-_Mai_2013__11_.jpg
gta 5,gta,grand theft auto,xbox 360,pc,rockstar
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51641_sd.mp4