• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      16.03.2017 12:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      norp
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars Kid fand ich persönlich jetzt besser, der war wenigstens witzig! Ansonsten kann ich nur noch sagen: Ein Hoch auf die antiautoritäre Erziehung, von mir hätte das Früchtchen erstmal 4-6 Wochen Urlaub vom Computer bekommen...wobei, man weiß ja nicht, wer in Wirklichkeit dahintersteckt.
      Derulu
      am 17. März 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "in Hoch auf die antiautoritäre Erziehung, von mir hätte das Früchtchen erstmal 4-6 Wochen Urlaub vom Computer bekommen"


      Sehr gut - erstmal solchen Blagen, die selbst noch Träume, Pläne und Ziele haben, auch wenn sie unrealistisch scheinen, diese zerfetzen. So werden dann wenigstens ordentliche, angepasste Erwachsene aus denen, statt so Träumer, die selbst noch Ziele und Wünsche haben und diesen nachgehen - am Ende will der sonst vielleicht auch noch ein Buch schreiben, einen Film drehen, ein Musikalbum aufnehmen oder tatsächlich irgendwann Computerspiele entwickeln.
      Nexus72
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei all dem "Hype" um dieses Kind (nicht abwertend gemeint) würde es mich in der heutigen Zeit nicht wundern wenn er demnächst seine Millionen-Einnahmen in seinen YT-Stream hält ... Alles richtig gemacht!
      Rockgar
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zitat:" Extra: Anyway guys I really hope you support me get through my journey and because I want to earn lots of money so I can take care of my family and keep them living a happy life."

      Will jeder, wirkt aber eher nicht so British Sir.
      Azerak
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ab 3 Pfund kriegt man seine Skype Addy!
      Pädophil sein war noch nie so günstig und einfach!
      Stancer
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert ein wenig an die 2 Kinder, die ein WoW 2 programmieren wollten !

      Der hier scheint immerhin etwas mehr Ahnung zu haben !
      Felix^^
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaaaa, das kenn ich auch noch haha
      Sankobal
      am 16. März 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aber bei den Kindern von WoW 2 konnte doch einer Gitarre spielen für die Hintergrundmusik und das spielte sollte in Java laufen, weil die das mal in der Schule hatten!
      Fray_2010
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm... ab wie vielen jahren ist GTA5 nochmal freigegeben....... ?
      da stellt sich einem die frage woher ein 12 jaehriger das denn kennt....
      LoveThisGame
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "hmm... ab wie vielen jahren ist GTA5 nochmal freigegeben....... ?
      da stellt sich einem die frage woher ein 12 jaehriger das denn kennt.... "


      Die Behörde für jugendgefährdende Schriften war schon vor gut 25 Jahren nicht ganz up to date was ihre Wahrnehmung in Sachen "was ist eigentlich judendgefährdend?" angeht, ihre Nachfolgebehörde steht ihr da heute in rein gar nichts nach.

      In Zeiten in denen weitaus jugendgefährdendere Dinge frei zugänglich sind via World-Wide-Web, erachte ich es als schlicht überholt bei Games, Filmen und anderen Dingen noch Altersbeschränkungen anzusetzen.

      Mir hat es nicht geschadet seiner Zeit Wolfenstein, Doom und Co. zu spielen, daher denke ich auch dass ein GTA V auch heute keinem 10 oder 12 Jährigen schadet.

      Und wenn es doch dazu kommen sollte dass ein Jugendlicher mit einem großen Küchenmesser als Macheten-Ersatz bewaffnet an seiner Schule ein Massaker veranstaltet der rein zufällig auch GTA V auf seinem Rechner hatte, dann hat das Eine mit dem Anderen nicht das Geringste zu tun!

      Denn geistig verwirrte Jugendliche und Erwachsene gibt es auch gänzlich ohne vermeintlich jugendgefährdende Produkte aus der Unterhaltungsindustrie.

      Massenmörder gab es bekanntlich schon zu Zeiten in denen man noch nicht mal die Elektrizität kannte, es muss also offensichtlich andere Ursachen haben warum Menschen zu Psychopathen werden.
      HugoBoss24
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein großteil der spiele in england ist bereits ab 15 freigegeben welche hier ab 18 sind, aber ok trotzdem isser 12
      Cloudsbrother
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und du hast FSK 18 Filme auch erst mit 18 gesehen?
      Tiriago
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gnaz einfach wenn er es von seinen Eltern bekommt und über seinen Elten läufen lässt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223332
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: 12-Jähriger sucht per Kickstarter nach Unterstützung für sein eigenes GTA!
Oh du wunderbares Internet. Derzeit sucht der 12-jährige Engländer Dominic Michael Busby auf Kickstarter nach Unterstützung für sein erstes eigenes Spiel mit Namen The Country. Dabei will er ein Game wie Grand Theft Auto erschaffen. Wir sind gespannt!
http://www.buffed.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Kickstarter-The-Country-1223332/
16.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/the-country-pc-games_b2teaser_169.png
news