• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      16.12.2013 14:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 16. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer will den technisch total veralteten Schrott auf seinem PC denn noch spielen? Vor 3 Monaten wäre es noch interessant gewesen in 3 Monaten holt man keinen Hund mehr hinterm Ofen damit hervor...
      Die Story ist auf Youtube bereits komplett vorhanden, inklusive jedem winzigen bisschen Witz. Warum dafür noch einen Cent ausgeben wollen? Naja, 10 Euro wäre es mir maximal noch wert aber für mehr landet es sicher nicht auf meinem Rechner, dafür ist der Mist auch schon zu alt...

      Wenn die mit ihrem "nur für Konsolen, PC irgendwann wenn wir vielleicht mal Bock drauf haben" so weiter machen wollen, sollten sie auch entsprechende Konsequenzen tragen und von den PC-Spielern boykottiert werden. Technisch möglich wäre eine Veröffentlichung schon unmittelbar nach dem Release auf den Last-Gen-Konsolen gewesen. Rockstar verdient endlich mal einen richtigen Tritt von uns in den A****, für ihre Missachtung uns gegenüber. Wir sind erst interessant, wenn die Verkaufszahlen auf den Konsolen einbrechen. Davor wird kein Finger gerührt.
      matthi200
      am 16. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mich recht entsinne hatten die vorherigen gtas am pc Release immer ne bessere grafik als auf der Konsole.

      Eventuell gibt es ja mod unterstütztung... dann sieht wieder besser aus als spiele die erst raus kommen
      milosmalley
      am 16. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn die mit ihrem "nur für Konsolen, PC irgendwann wenn wir vielleicht mal Bock drauf haben" so weiter machen wollen, sollten sie auch entsprechende Konsequenzen tragen und von den PC-Spielern boykottiert werden."

      Ich befürchte die Konsequenzen dürften Rockstar nicht die Bohne interessieren... die haben allein für die Konsolen am ersten Tag 'ne Milliarde Dollar Umsatz gemacht - da fallen die paar Kröten von den PC-Spieler nicht wirklich ins Gewicht ^^
      Variolus
      am 16. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor 3 Monaten waren die Last-Gen-Konsolen noch Current-Gen, da musste man mit solcher Grafik leben, die meinen Rechner kaum aus dem Tiefschlaf holen konnte. Mittlerweile sind wir aber im Zeitalter von XBone und PS4 angekommen, die grafischen Anforderungen sind gestiegen und sogar auf einem Niveau angekommen, in denen der Lüfter meiner GPU mal etwas höher drehen darf. Und viel mehr als Grafik und etwas Humor hat GTA ja nicht mehr zu bieten. Letzteres kann man allerdings schon alles für lau auf Youtube erleben.

      Was mich aber wirklich ankotzt ist halt dieses Rockstartypische Verhalten: "die dämlichen PCler kaufens eh, warum beeilen?" Technisch war es schon vor 2 Monaten möglich das Ganze auf den Markt zu werfen und nun wird's vermutlich Anfang 2. Quartal. Super, ein halbes Jahr warten, für nichts... ganz toll -.-
      Auf meinem Rechner wird das Spiel dann wohl erst in einem Jahr landen, bei einem Steamsale für unter 10 Euro, mehr sind mir die Titel von Rockstar nicht wert. Denn ich bin nur PC-Spieler und da denen mein Geld nichts wert ist, werden sie es auch nicht bekommen...
      matthi200
      am 16. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Kommentar is herrlich und sinn frei....

      In deiner Bude steht wahrscheinlich auch nur veralteter schrott, oder?
      Ankurse
      am 16. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ich freue mich drauf! Bin auch stark genug, mir nicht alles zu verderben, in dem ich jedes Let's Play reinziehe.

      btw. Grafik ist nicht alles, was ein Spiel aus macht.
      Tikume
      am 16. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also vor 3 Monaten wäre der "technisch veraltete Schrott" noch gut gewesen, aber in 3 Monaten nicht mehr?
      Mal abgesehen davon, dass es durchaus Leute gibt die Spiele selber spielen und nicht auf Youtube schauen.
      Schrobi
      am 16. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja dann hoffe ich, dass der PC-Release Termin, der bald angekündigt wird, nicht all zu sehr in der Ferne liegt. Ich hoffe ja auf Anfang 2014. Also so Januar/Februar !
      Comp4nyX2
      am 16. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Wunder oh wunder, haben all die Kritiker die ja weiter Eisern behaupten es würde nie GTA 5 für den PC geben doch unrecht? ...
      Comp4nyX2
      am 16. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach das Internet ist voll von solchen Skeptikern.
      elenial
      am 16. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer behauptet so einen Schwachsinn ? ^^

      Ich freue mich schon riesig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101750
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5:Tweet deutet auf baldige Ankündigung eines PC-Release-Termins hin
Grand Theft Auto 5 ist bereits seit mehreren Monaten für die Playstation 3 und die Xbox 360 erhältlich. PC-Besitzer warten immer noch auf eine Ankündigung für den Rechner. In einem Tweet der Entwickler auf Twitter wird der PC-Release nun angesprochen.
http://www.buffed.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-baldige-Ankuendigung-des-PC-Release-angedeutet-1101750/
16.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/GTA_5_Beach_Bum__3_-pc-games.jpg
gta 5,action,rockstar
news