• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      02.05.2015 14:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rockgar
      am 03. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      GUT SO! Weiter so Rockstar!

      Wer Online cheatet/hackt/bescheisst gehöhrt ohne wiedergutmachung gesperrt!

      Finde Ich gut, endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
      Und wer mir jetzt kommt er habe doch bezahlt, für Online Games gilt weiterhin:
      Du bezahlst die Lizenz um es zu Spielen.
      Eigentümer und Inhaber/Nutzer sind 2 Paar Schuhe immernoch.

      Hoffe das schlägt um sich und andere folgen diesem Beispiel

      Offline im SP kann jeder machen was er will, aber ONLINE wo es einfach nur um den Wettbewerb/Spass geht.....
      Wäre ja so als ob ein 12 jähriger beim Sportfest der Schule gedoppt beim Weitwurf ein Katapult benutzt....
      Lasst es einfach wenn ihr Teamunfähig / nicht in der lage seit ehrlich zu Konkurieren!
      Dracun
      am 02. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es sind aber DEINE Vollhonks. Die du liebst und mit ihnen ganz viele Kids Rocks/George Michaels und Nico Belic Abkömmlinge kreieren möchtest ....
      SirLoveJoy
      am 02. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr gut,dann kann man ja tatsächlich mal wieder spielen!
      Teires
      am 02. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mach einfach nach jeden Start direkt den Passivmodus an ...werd von daher nie getötet.
      Mein Kumpel, mit dem ich zusammenspiel hingegen macht das nicht regelmässig.
      Deswegen wird er teils auch direkt nach beenden einer erfolgreichen Mission von den "Mitspielern" abgeknallt, die wenige Sekunden vorher noch mit uns zusammen ums überleben gekämpft haben.
      Berserkerkitten
      am 02. Mai 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Am Ende ist es halt Geschmackssache. Mich persönlich nervt es, dass man in offenen Sessions niemals anderen Spielern begegnet, die nicht sofort das Feuer eröffnen. Erinnert mich an Rotz wie Day Z und Konsorten - freundliches Miteinander ist in der Theorie möglich, ergibt sich aber niemals, weil der Durchschnittsgamer eben ein Arschloch ist. Ich spiele dann halt geschlossene Sessions mit Freunden und wenn mir das zu öde ist, kann ich für Missionen und Rennen trotzdem jederzeit einer Lobby beitreten, um irgendwas mit fremden Menschen zu zocken.
      xAmentx
      am 02. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find, dass grade auf diese weise interessante Duelle entstehen (solang dein Gegenüber nicht cheatet). Öffentliche Games spiel ich am liebsten und bis auf die Heists und Rally Rennen kann man eig auch alles mit RNDs zocken.
      Berserkerkitten
      am 02. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kommt drauf an - wenn ich eine private Session mit meiner Crew starte, werde ich trotzdem alle fünf Minuten von Vollhonks mit nem Jet abgeknallt. Oder vom Bus überfahren. Oder von hinten mit der Schrotflinte abgeballert. Oder in Brand gesteckt.
      Dracun
      am 02. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde trotzdem eher nur mit guten Kumpels oder deiner Crew in ner geschlossenen Session zocken .. Macht mehr fun und man läuft weniger Gefahr von Vollhonks mit nem Jet abgeknallt zu werden .:
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157950
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 - Grand Theft Auto 5: Bannwelle sperrt Cheater und deaktiviert Mods
Falls ihr mal so richtig lachen wollt, schaut auf die ersten paar Seiten der Steam-Foren zu GTA 5. Rockstar hat nämlich so richtig aufgeräumt und haufenweise Cheater mit dem Bannhammer bearbeitet. Mods funzen online auch nicht mehr.
http://www.buffed.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Bannwelle-sperrt-Cheater-und-deaktiviert-Mods-1157950/
02.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/buffed_gta51-buffed_b2teaser_169.jpg
gta 5,gta online,rockstar
news