• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      01.07.2012 11:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Igdrasir
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schaue kein Fußball, aber alle hier im Umkreis .... ich weiss wann wer wie gewonnen hat ^^ Vuvuzela's FTW
      is imba
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      glückwunsch italien habt mal wieder verdient gewonnen .....es ist alle 2 jahre das selbe ob wm oder em die deutschen sind immer zu überheblich meinen nach der vorrunde schon das sie das ding ja im sack haben ....aber im gegenteil ihr habt mal wieder einen vor den sack bekommen ich hoffe es schmerzt euch jetzt noch .......bin seit 20 jahren treuer fan gewesen aber was ihr in den letzten jahren zeigt is scheisse .....und werde die nächsten WM´s und EM´s bestimmt nicht mehr schauen denke mal das federball mein neuer sport wird ....was sich paar deutsche spieler auch mal überlegen sollten .....viele grüsse aus köln -.-
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch mehr als verständlich, daß 2 dritte und 1 zweiter Platz bei den letzten 3 Turnieren, 10 Qualisiege (jedes Spiel) in Folge (deutscher Rekord) und 15 Pflichtspielsiege in Folge (Weltrekord) Begehrlichkeiten wecken und Euphorie schüren.

      Warum soll man dann nicht sagen, wir wollen gewinnen?

      is imba
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das verstehe ich auch nicht warum die presse oder fans so nen hype darum machen wie gut wie doch sind ...wann waren wir den das letzte mal gut ?....wir haben die halbe bayern bank da sitzten hoch bezahlte milonäre die einfach satt sind die brauchen doch nix mehr ..warum titel holen wenn es fürn nen fail auch nen boni gibt bin einfach entäuscht .......und nu genug mimimi meiner seits WoW Ftw
      Derulu
      am 29. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Na sie werden ja auch immer von den Fans und vor allem der Presse und ihrem Umfeld hochgejubelt...und dann fehlt der unbedingte Siegeswille, für den deutsche Mannschaften bis in die 90er Jahre hinein bekannt waren - ebenso wie richtige "Kampfschweine" und "Typen" fehlen (welche sogar Spanien hat)...leider (fast) alles "glattgebügelte" angepasste "Mitläufer"
      Antorium
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Raus ist Deutschland.
      Elenenedh
      am 23. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Hab mal die abgelaufenen Daten rausgeworfen. Und davon abgesehen: Schlaaaand.
      DiSLiK3S
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist diese "News" nicht schon etwas spät? Erstes Spiel am 08.06 und die "News" dazu kommt im Virtelfinale am 21.06. Und im Einleitsatz steht "Die EM 2012 steht vor der Tür! "...
      Musste da erstmal 3 mal hinschauen um es zu glauben.

      Ist ja egal, aber wenn man die News vorab schreibt und später freigibt, sollte man vielleicht etwas den Text ändern.
      Micro_Cuts
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir SW:TOR Spieler haben unsere eigene Huttenball EM .... ach es is ja eigtl eine UM
      icepeach
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn fußball läuft wird net geraidet
      Yemi
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find nur lustig das es nen ganz normaler Spielplan ist, aber er ist ja extra für Raider ... kommt schon... >.<
      Mastermind83
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aktuell schaue ich lieber Fussball oder lass den Fernseher laufen und zocke dabei zwar kommt da nicht viel bei raus aber Hauptsache Spass.
      Blubbed
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich schau nur Fußball wenn WM/EM ist.

      Alle 2 Jahre läuft WM/EM, da kann man sich auch mal mit den Kollegen treffen und EM schauen und gesellig zusammenhocken.

      WoW läuft bei mir seit 7 Jahren immer^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889443
Fußball
EM 2012: Der Spielplan für Raider
Raidende Fußball-Fans haben die Qual der Wahl - Raiden oder Fußball gucken? Wer seinen Raid-Zeiplan während der Fußball Europameisterschaft 2012 auf die Spiele abstimmen möchte, findet alle Spiel-Termine in unserem EM-Spielplan für Raider.
http://www.buffed.de/Fussball-Thema-237116/Specials/EM-2012-Spielplan-Raider-889443/
01.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/lederball_wow.jpg
fußball
specials