• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.07.2012 10:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kheeleb
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht ist das ja so ein mystisches Ritual von Funcom das wir nicht verstehen. Vielleicht wollen sie mit dem Opfern des CEOs die Götter des Boxverkaufs milde stimmen. Bei AoC hatten sie ja nur den Game Director geopfert, das war wohl zu wenig ;D

      Verschwörungstheorien passen doch voll in die TSW Lore
      Milissa
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben damit nichts zutun, wir wissen von keine Geheimgesellschaften oder sonstigen Verbindungen. Alles aberglaube mehr nicht.

      *dreht sich um und der Umhang wehte im Wind leicht wenn man richtig hinsah konnte man das Dreicksymbol erkennen*

      hehe ^^

      Arrclyde
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein "Posten-Opfer" in geheimer Vodoo-Manier für den Erfolg des Produktes? Irgendwie kann ich mir grade keine bessere Werbung für The Secret World vorstellen. Du hast Recht, es passt wie die Faust aufs Auge
      Melarius
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ein Unternehmen das Kunden aufgrund einer Teilnahme an einer Beta die Stornierung einer Vorbestellung verweigert....
      Arrclyde
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Weil es Kunden gibt die eine Beta-Teilnahme mit einer Demo-Verwechseln? Ich würde mal sagen völlig zurecht die Stornierung verweigert. Man kann es ja zurückgeben. Der normale Weg ist: Release abwarten => Reviews schauen => Test-Version abwarten => kaufen. Das beinhaltet allerdings warten (oder Geduld).

      Edit: Wortverdreher plus Erklärung
      (EdW) Luciyus
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist doch ganz normal, auch wenn man als Geschäftsführer/CEO so ziemlich das höchste in einer Firma erreicht hat (bis auf den Aufsichtsrat), bedeutet das meist einfach nur Stress pur. Irgendwann hat man halt darauf auch keine Lust mehr. Von daher, kann ich ihn in gewisser Weise verstehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909251
Funcom
Funcom: Geschäftsführer gibt seinen Posten zum Launch von The Secret World ab
Trond Arne Aas, der bisherige Geschäftsführer von Funcom, kündigte seinen Rücktritt an. Er bleibt dem Unternehmen in anderer Position jedoch erhalten. Die Nachfolge tritt Ole Schreiner an.
http://www.buffed.de/Funcom-Firma-15446/News/Funcom-Geschaeftsfuehrer-gibt-seinen-Posten-zum-Launch-von-The-Secret-World-ab-909251/
03.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/The_Secret_World_Templer_014.jpg
news