• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.01.2014 15:56 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      corpescrust
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja kurz vor TSW ging die Aktie hoch und ist dabxg debst abgestürzt.

      Es gab da auch Gerüchte , Motarbeiter hätten selber mit Firmenaktien rum gemacht.
      rebelknight
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon schade, aber irgendwie typisch für funcom. die haben so viel potential aber legen sich so oft selbst steine in den weg!
      Zucchabar
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wette das ist eine Intrige der Illuminaten. Zu viel Insiderwissen in TSW ausgeplaudert...
      Badomen
      am 29. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es soll irgendwas mit der "Übertretung des Wertpapiergesetzes" und Manipulation des Marktes zu tun haben (laut NRK).
      So wie ich es verstehe haben sie der Börse gegenüber schlechte Quartalszahlen verschwiegen oder manipuliert, da nach dem Release von TSW der Höhenflug ihres Kurses zu Ende war und rasch sank. (aber keine Ahnung, bin kein Finanzexperte ^^)
      Josselin
      am 29. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Aktie von Funcom soll aufgrund der heutigen Geschehnisse bereits um ca. 22% gesunken sein (laut NRK)."


      Bei 60 Cent pro Stück stellt sich die Frage, kauf ich mir n' Schokobrötchen oder ne Funcom-Aktie. Solang noch mit Schoko, ist der Laden im grünen Bereich.
      Badomen
      am 29. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Aktie von Funcom soll aufgrund der heutigen Geschehnisse bereits um ca. 22% gesunken sein (laut NRK).
      Josselin
      am 29. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immerhin haben sie es damit bis ins Fernsehn gebracht. Tokio kann jede Werbeminute gebrauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107217
Funcom
Funcom: Ermittlungen der Behörde gegen Wirtschaftskriminalität
Die norwegische Behörde Økokrim, die in Fällen von Wirtschaftskriminalität ermittelt, soll am Morgen des 29. Januar 2014 in die Büros von Funcom gekommen sein. Die Mitarbeiter sollen nach Hause geschickt worden sein, während die Beamten der Behörde die Ermittlungen hinsichtlich fehlender Finanzberichte zwischen August 2011 und Juli 2012 aufnahmen.
http://www.buffed.de/Funcom-Firma-15446/News/Funcom-Ermittlungen-der-Behoerde-gegen-Wirtschaftskriminalitaet-1107217/
29.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/The_Secret_World_Ausgabe_8_010-buffed_b2teaser_169.jpg
the secret world,mmorpg,funcom
news