• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      18.12.2015 12:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grados
      am 21. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja so ein Hack and Slash Game sowie Devil May Cry oder Dark Siders (was es ja schon mal gegeben hat) wäre schon ne tolle Sache. Ich liebe solche Spiele, vorausgesetzt die Handlung ist gut.
      Bobbotter
      am 19. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein quicktime event Spiel mit Connan wäre doch mal was feines, und bei besonders fleissigen Butttonsmashern gäbe es als Belohnung das ultra mega geile "Connan vs He-Men Buchstabierwettbewerb" Level.
      Das Ding würe ich sogar preordern mit Seasonpass und allem drum und dran ,nur um dann festzustellen das ich mit 41 einfach nur noch kommatös von den Reflexen her bin^^.

      mfg Bobb
      Maeroth
      am 19. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm, Funcom macht perse keine schlechten Spiele, AoC war ein sehr schönes Spiel seiner Zeit in dem aber Programmiertechnisch zu viele Fehler für die meisten verwöhnten Casual Spieler gemacht wurden. TSW auf der anderen Seite hat vieles anderes gemacht, doch da mangelte es am Marketing (Hauptsächlich) es wurde nie so bekannt wie andere MMO's dieser Zeit. Und bei denen die davon erfuhren und es ausprobierten teilte sich schnell die SPreu vom Weizen. Manchen war es halt zu umständlich ein wenig Allgemeinbildung in einem Computerspiel zu haben und Rätselquests zu lösen oder ein wenig seinen Kopf anstrengen zu müssen um das Synergierad richtig aus zu bauen. Die waren dann auch ganz schnell wieder weg. Übrig blieben, wie immer die Leute die den Spiel auch heute noch treu die Stange halten oder regelmäßig vorbei schauen. Dann kommt Lego....wer spielt denn bitte sowas? Als ich das das erste mal las dachte ich noch Funcom versuche so eine Art Marketing Gag...aber nein....Und dann ließt man jedes Jahr mindestens ein bis zwei mal: FUNCOM kurz vor INSOLVENZ! Die AKtien, seit AoC eh schon ramsch, schießen noch weiter in den Keller (sofern überhaupt noch möglich) und dann wird es wieder ruhig....bis schließlich ein neues Game auf der Matte steht. Ganz im Ernst: Funcom kommt mir vor wie ein Geschäft bei uns in der Nähe. Ein türkischer Teppichhändler bei dem 2x im Jahr groß Räumungsverkauf dran steht wegen Geschäftsaufgabe...und das schon seit bald 15 Jahren.

      Wenn Funcom wirklich ein neues Conan Game im Januar ankündigt, hoffe ich um deren Willen das es solide programmiert wurde und eine ordentliche Marketingstruktur dieses Game dann auch gut Bekannt macht egal ob es sich um ein neues MMO oder ein SinglePlayer Titel handelt.
      Stancer
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      TITTEN !!!!

      Stichbimbuli
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMORPGS sind sowas von Tot...

      Ich bekomme einen Würgereiz, wenn ich daran denke wieder von Level 1 - Level 50 oder 60 den selben Scheiß zu machen, den ich seit 15 Jahren in MMOS gemacht habe. Hast, bis Maxlevel, um dann festzustellen, dass der Endcontent fehlt oder das ach so gehypte MMORPG, doch nicht das ist, was einem blumig suggeriert wurde.

      Lieber mal etwas neues, frisches. Star Citizen...?
      Nexilein
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wenn ich daran denke wieder von Level 1 - Level 50 oder 60 den selben Scheiß zu machen, den ich seit 15 Jahren in MMOS gemacht habe. Hast, bis Maxlevel, um dann festzustellen, dass der Endcontent fehlt oder das ach so gehypte MMORPG, doch nicht das ist, was einem blumig suggeriert wurde."


      1. In den meisten größeren MMORPGs stellt schon das Leveln recht ordentlichen Content dar der den Kaufpreis rechtfertigt.
      2. Wer, aus welchen Gründen auch immer, nur auf den Content auf max. Level steht, der darf sich eigentlich auch schon voarab über diesen Content informieren; es gibt da keinen Zwang am Release-Tag loszulegen.
      3. "Hype" ist nur ein anderes Wort für "Ich weiß nicht was Werbung ist"
      mercynew
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm.. vielleicht lag es aber auch an deiner "Hast"...

      Das Phänomen ist bekannt. Einige Spieler wollen als einer der Ersten das
      maximale Level erreichen und wundern sich dann, dass es keinen Endcontent gibt.

      Das soll jetzt gar nicht böse rüber kommen, aber oft ist es so, dass MMoRPGS erst mit der Zeit gut werden. Aber oft haben sie dazu keine Chance, da das Game wieder kaputt gebasht wird, weil die "hastigen" Spieler keinen Endcontent vorfinden.

      Aber es gibt ja Spiele die das gut gelöst haben. GW2 zu Beispiel, da kann man als High-Level-Char auch in die kleinen Gebiete.

      Wo ich dir allerdings absolut Recht gebe, ich würde mich jetzt auch schwer tun, wieder ein Leveling bis Level XY hoch zu spielen.

      Aber irgendwie ist das ja in jedem RPG so, nicht nur bei MMos
      Wynn
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die überhaupt noch das Geld haben nach den ganzen gefloppten online spielen (conan, tsw,lego)
      Aglareba
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Age of Conan 2? Vielleicht auch mal mit einer aktuellen Engine und nicht das, was sie bei TSW abgezogen haben...
      Aglareba
      am 19. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TSW hat die AoC-Engine und war von Beginn an optisch alt.

      Was soll Funcom denn sonst machen? Ein Conan-RPG? Ein Conan-Echtzeitstrategiespiel? Ein Conan-Jump'n'Run? So wirklich wahrscheinlich halte ich das nicht.
      mercynew
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was haben sie bei TSW abgezogen??
      ZAM
      am 18. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich glaube irgendwie nicht daran, dass so schnell wieder ein MMO mit größerer, bekannter Lizenz von irgendeinem Hersteller kommen wird.
      AddyRedrum
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich aber gespannt. Funcom Spiele sind gerne etwas buggy und nicht sehr polished, aber haben immer ein gewisses etwas. Sollten nur nach TSW beim Marketing etwas dazu gelernt haben.
      Skirnismal
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fett!!!!! Immer her damit, liebe einfach dieses Universum =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181378
Funcom
Funcom: Im Januar wird neues "Conan der Barbar"-Spiel angekündigt
Nach Age of Conan: Hyborian Adventures wird es noch mindestens ein weiteres Spiel von Funcom im Universum von "Conan der Barbar" geben. Genauere Details sollen im Januar folgen.
http://www.buffed.de/Funcom-Firma-15446/News/Conan-der-Barbar-Ankuendigung-Januar-2016-1181378/
18.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/age_of_conan_rise_of_the_godslayer__012__b2teaser_169.jpg
funcom
news