• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.08.2016 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dwarreg
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab das spiel auch schon getestet und muss ehrlich sagen mit Lotro oder Wow wie ich sie liebend gerne spiele kann das Spiel auf keinen Fall mithalten (wahrscheinlich wie #32 Kahrr bin ich auch Wow verwöhnt) hat ja auch gedauert bis ich mich mit Lotro anfreunden konnte
      Kahrr
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      habe es mir gezogen und 30min gespielt. nicht 1 sekunde lang hat sich in mir auch nur ein kleiner anflug von begeisterung geregt. die steuerung/bewegung erinnert doch stark an die Commodore64 zeiten und ist echt eine zumutung. vielleicht bin ich ja auch WOW verwöhnt - und wenn, dann nur weil WOW einfach um quantensprünge genialer ist und dem spieler entsprechend viel zu bieten hat. fazit: spart euch die zeit archloard downzuloaden!!
      Marzl1
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss zu meiner Schande zugeben, dass ich das Spiel bis lvl50 gezockt habe. Ich habe immer gedacht es kommt noch etwas nettes neues, aba dem war nicht so.
      Das wichtigste Argument dagegen ist, dass man eigentlich nur alleine lvln kann, da das Game aoe bezogen ist, holt man den ganzen Raum, rennt, schlägt, rennt, schlägt...das Problem dabei ist, wenn man zu zweit zockt, bekommt man nur noch halb soviel ep ^^.
      Ach und nicht zu verachten sind die asiatischen Botter eine Plage schlechthin.
      Die Berufe sind auch völlig nutzlos im endgame.
      Mir hatte damals die Grafik sehr gefallen als kleinen posiven Aspekt^^
      Ich rate echt davon ab.

      MfG Marzl1
      GMan
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm... ich muss sagen die grafik schaut ganz nett aus. Lieder musste ich dann erschrocken feststellen das die steuerung arg unpräzise ist und dies das K. O. kreterium für mich dartellt. Die Quests sind (zumindest die paar die ich gemacht habe) schon ok und die Rüstungen und chars schauen auch nett aus, aber wie gesagt die steuerung hängt einfach hinterher und fühlt sich einfach sehr steif an. Spielt sich weder so geschmeidig wie WoW noch wie Gothic etc. ...
      Durlok
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das game lohnt sich wirklich nicht down zu loaden
      auch ein gratis schrottgame bleibt ein schrottgame
      Tiowakan
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NE NEIN DANKE

      Game Download und dann
      INSTALLER NACHRICHT FILE CORRABTED oder so
      ich bin Bedient für immer
      Einmal WOW immer WOW
      turageo
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @21: die Codemasters-Site? den gleichen Müll musst man bei der Anmeldung zu HDRO auch eingeben, aber wenn ich z. B. mei Telefonnummer nicht rausgeben möcht (was ich aus Prinzip schon NIE mach, wenn die se doch wolln, dann spiel ich halt nicht), dann versucht mans einfach mal "000000000" oder sowas in die Richtung. Bei Codemasters funktionierts zum Beispiel.

      @topic:
      Ich habs getestet - glücklicherweise als es schon komplett gratis war. Ist Müll das Game. Steuerung hakt und verzögert teilweise ziemlich heftig, Quests sind ziemlich lieblos, Kollisionsabfrage (v. a. bei den Mobs) ist schlampig programmiert - alles in allem wirkt das Ganze irgendwie lieblos hingeklatscht.
      deadnooxx
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das kann man sich kostenlos im i-net runterladen(legal) und ich find auch ds das ziehmlich fürn ar*** is
      WiesenChiLLeR
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel is echt fürn ars**
      kolleg hat sich das gekauft
      er hat nicht lange gespielt weil die steuerung ziemlich besch*** und verzögert war
      und naja habs auch n bischen getestet und nach 2 stunden es auch nicht mehr angefasst
      F3RR1S
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir kackt der installer beim Patche jedesmal ab naja pech gehabt. Werde ich eshalt nicht testen müll Game
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787842
Free2Play
Free2Play-MMOs: Alle Artikel zu kostenlosen Online-Rollenspielen in der Übersicht
Wie finanzieren sich eigentlich Gratis-MMOs? Was macht Spiele wie Archlord und Sword of the New World aus? Und was sind eigentlich die aktuell besten MMOs und MMORPGs auf dem Markt? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir in den Artikeln, die ihr in dieser Übersicht findet.
http://www.buffed.de/Free2Play-Thema-217753/Specials/Free2Play-MMOs-Artikel-Uebersicht-787842/
04.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/buffed_archlord_01_b2teaser_169.jpg
mmorpg,free2play
specials