• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michael Sosinka
      18.10.2013 19:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 20. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay eben den Preis des Buffed-PCs gesehen ... dann doch lieber Xbox One zur Hälfte des Preises und Kinect direkt dabei. Kein Wunder das die PC-Branche in der Krise steckt, denn keiner kann mir erzählen, das es noch eines 1000.-Euro Buffed-PC-Monsters bedarf, um ordentliche Spiele zu spielen. Die Forza-Trailer aber auch die Spiele-Trailer der PS4 zeigen, dass das Ende der Fahnenstange hinsichtlich Realismus in der Grafik bald gekommen ist und das letzte Bisschen an Qualität wird eh erst am Ende der Lebenszyklus der Konsolen rausgequetscht (nur viel besser gehts kaum noch oder ich mach gleich einen interactive Movie mit gefilmten Zwischensequenzen und das hatten wir ja schon Mitte der 90er ab Wing Commander 3 oder grad wieder noch ein bisschen extremer für die PS3 mit Ellen Page als Hauptdarstellerin, die dann einfach "überpixelt" wird.. recht einfallslos, da guck ich sie mir lieber in Echt auf dem Silverscreen im Kino an)
      Und Naja, wenn ich vielleicht einen 4k-Monitor oder 3 Monitore gleichzeitig ansprechen will brauch ich vielleicht einen ultrateuren PC mit entsprechender Grafikkarte... aber hallo wen glaubt ihr habt Ihr hier als Zielgruppe im Visier zur haben für den Buffed PC ... der normale Gamer gibt i.d.R. bestimmt keine 1000.- Euro aus oder mehr als 300.- Euro allein für eine Grafikkarte, wenn ich für 399.- Euro dann schon ne PS4 bekomme. Wenn man mit solchen "Angeboten" für den PC wirbt, macht man sich Imagemäßig selbst zum Totengräber des PCs und das als Zeitschriftenverlag der den PC ja eigentlich immer unterstützt hat. Zeigt doch lieber mal auf, wie man preiswert seinen PC auf das Niveau einer Xbox One heben kann und trotzdem nahe an der Grafikqualität eines Forza oder Ryse: Son of Rome damit komme... wenn das nur mit 500 Euro mehr als bei den Konsolen klappt dann ist der PC wirklich tot ...
      PureLoci
      am 19. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Made by Top Gear
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1093356
Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 5: "Modern Hypercar"-Trailer
Zu dem Rennspiel Forza Motorsport 5, das zum Launch der Xbox One am 22. November 2013 erscheinen wird, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem auf die "Modern Hypercar League" eingegangen wird, also auf ziemlich teure und sehr schnelle Wagen.
http://www.buffed.de/Forza-Motorsport-5-Spiel-2208/Videos/Forza-Motorsport-5-Modern-Hypercar-Trailer-1093356/
18.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/CC8793AB-FA77-2F54-AD08F8AB63750C34.jpg
forza motorsport 4,xbox one,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54497_sd.mp4