• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.02.2011 10:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vonweither
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade auf der offiziellen deutschen Seite gelesen: Die Closed Beta geht ab dem 18.2. mit Kapitel 2 weiter. Alle, die einen CB-Key haben, nehmen automatisch auch an allen weiteren Beta-Events teil...*freu*^^

      @mercynew: Ja, leider, seufz...
      neon1705
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die info ist auch auch nicht ganz richtig im märz startet nur die OPEN beta alle leute die in der closed beta spielen bekommen zudem noch ein geschenk ich freu mich drauf aber muss noch so lange warten das ich jetz weiterzoggn darf
      DoktorElmo
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt ein super F2P RPG, wenn sie das Endlevel zumindest mal längere Zeit lassen so wie es ist und nicht direkt mal auf 120 oderso hochschrauben, bekommt ROM wirklich Konkurrenz! Spielerisch aufjedenfall besser, allein durch die wirklich schön gestalteten Gebiete, Städte und Karten und eine konstant hohe Spieleranzahl sollte dank dem Publisher wohl auch gesichert sein
      :+:Mayu:+:
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die Beta bei nem Kumpel gezockt, das erste Free to Play neben RoM was mich überzeugt es weiter zu spielen ..
      panodeluxe
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg bis märz warten............Status: Traurig
      mercynew
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Vonweither,

      ich befürchte, da müssen wir uns aber auf eine lange Überbrückung einstellen.^^
      Vonweither
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, soo schlecht ist das Spiel gar nicht für ein Freetoplay-Game (ich war Closed Beta-Testerin). Ich werde es zur Überbrückung der Wartezeit auf GW2 spielen.^^
      Suki2000
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau wie ich. Werds aber evtl auch wenn GW 2 draussen ist nebenbei weiter daddeln;D.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809885
Forsaken World
Forsaken World: Veröffentlichung des Free2Play-MMOs für den 23. März angekündigt
Dass F2P-Online-Rollenspiel Forsaken World soll am 23. März sowohl in Amerika als auch in Europa an den Start gehen. Deutsche Lokalisierung zum Start verfügbar.
http://www.buffed.de/Forsaken-World-Spiel-2188/News/Forsaken-World-Veroeffentlichung-des-Free2Play-MMOs-fuer-den-23-Maerz-angekuendigt-809885/
01.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/freedomharbour.jpg
forsaken world,mmo
news