• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.03.2011 19:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Syndry
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir hat die Steuerung, Ansicht, Interface und die Grafik nicht gefallen, dafür kann das Spiel aber nichts, Geschmäcker sind halt verschieden.
      Also solches ist das Spiel solide für eine Open Beta und es ist ein Typisches MMORPG.
      Man hat auf alt bewehrtes Gesetzt und hat damit auch nicht viel Falsch gemacht.
      Oddygon
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auch schon etliche MMO's durchgekaut, egal ob F2P oder Abo System und Forsaken lohnt sich auf jeden fall mal anzuspieln, habs im dritten Teil der CB bis lvl 40 gezoggt und fands 1a, hier und da gabs noch paar Bugs aber ansonsten fands ich ziemlich cool und fand auch nicht das sooo viel bei andern MMO's geklaut wurde, also es hat schon nen eignen Flavour
      bouncingbuddhas
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      gutes spiel, macht spaß, ist aber bleibt natürlich ein mmorpg. also wer hier was vollkommen neuartiges sucht sollte sich wieder zurückziehn wo er herkommt denn das kann so ziemlich kein mmorpg bieten.
      Kafka
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habs jetzt bissal angespielt und joa ist in ordnung. Mir fehlen nur par Einstellungssachen (jedenfalls hab ich die Gewünschten nicht gefunden). Ich für meinen Teil steuere lieber mit der Maus und nicht mit wasd oder Klick and Run
      x_wow_x
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein großartiges Spiel hatte das Glück in der Closed Beta zu sein -danke an buffed.de- und muss sagen: Großartiges Spiel. Für mich definitiv ein Allods Nachfolger wenn sie nicht die gleiche kranke Schei*e abziehen wie die Entwickler bei Allods.

      Freu mich schon wenn das Spiel released
      teroa
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein lieber schwan ist das game ..........
      grottiges interface,grottige steuerung,der chat is fürn ar...
      bouncingbuddhas
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fipsin

      Seltsam. Ich spiele Seit drei Jahren World of Warcraft und mich hat FW nicht abgeschreckt....
      ...aber Hauptsache man selbst und die eigenen Erfahrungen sind das Maß aller Dinge. Naja es ist jedem selbst überlassen. Es ist sicherlich nicht sonderlich spannend das Spiel, aber das ist WoW auch nicht mehr (in meinen Augen )
      Fipsin
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bouncingbuddhas

      HDR war anfangs nicht auf F2P konzepiert und hat Jahre mit Abomodel gearbeitet.
      Was man momentan an F2P alles geboten bekommt (In den letzen Jahren kommen und gehen die wirklich massenweise) ist bis auf wenige Ausnahmen immer der gleiche 0815Brei, gleiche Grafik gleiche Steuerung etc, das eibfach nach 2h Spielzeit einen erfahreneren MMO-Spieler einfach nur noch Abstößt.
      bouncingbuddhas
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lintflas: Ahh ja. Free2Play= Schrott und P2P=Immer toll oder wie? Wäre das geil wenns stimmen würde. Hdro ist denke ich mal ein sehr gutes beispiel das es auch f2p gut geht. Glichzeitig gab es auch schon einige p2p-titel die käse waren(zumindest zu beginn). Sicher gibt es sehr viel f2p-schrott, aber gleich alles was f2p ist zu verdammen find ich schon ein wenig kurzsichtig...
      Lintflas
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... und es ist free to play, von daher kann man es sowieso gleich abhaken.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815270
Forsaken World
Forsaken World: Start der Open Beta
Da Free-to-Play-MMO Forsaken World ist in die Open Beta gestartet. Ab sofort stehen die Beta-Server allen Spielern zum Testen zur Verfügung.
http://www.buffed.de/Forsaken-World-Spiel-2188/News/Forsaken-World-Start-der-Open-Beta-815270/
09.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/stonemanfreedomharbor.jpg
forsaken world,mmorpg
news