• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      24.03.2011 11:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lillyan
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Tja, nach den tollen Artikeln hier wollte ich das Spiel testen. Zuerst war es mir fast unmöglich einen Account zu erstellen und nun war ich 2 Minuten im Spiel und mein Account wurde gebannt, da ich angeblich in einer "banned area" bin. Das war es wohl, schade. Ich dachte nicht, dass mein Heim-Wlan bis nach Korea reicht
      Lillyan
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für Leute? Wenn schon so eine Antwort, dann konkretisiere sie doch ein wenig.
      Flaschenpost
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mirs heut ma auf die Platte gehaun und nen Priest auf lvl 12 gezockt.
      Bisher bin ich ganz zufrieden.
      Das Spiel mit den bösen 3 Buchstaben wird zwar weiterhin hauptsächlich gezockt (war von vorne herein klar), aber für zwischendurch ist das Teil echt nicht schlecht.
      Bestes Free to Play atm (meine Meinung). Finds z.B besser als RoM oder sogar HdRO.
      In wie weit man im Endgame zur Kasse gebeten wird um einigermassen mithalten zu können, muss sich noch zeigen.
      Grafik is aus technischer Sicht absolut in ordnug, Stiel ist natürlich Geschmackssache.
      @ demoscha: Deaktivier ma die Schatten. Da ruckelt "der Scheiß" plötzlich nichtmehr, selbst in Städten nicht!
      Mein Rechner:
      OS: win 7 Ultimate 64
      4GB RAM
      GeForce 9800Gt
      CPU: Phenom X2 550
      Also eher moderat die Anforderungen. Hab ansonsten alles auf MAX und absolut keine Probleme.
      panodeluxe
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist einfach Super! kann nichts dagegen sagen....
      Dakirah
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht schon sehr gut aus. Aber das ist doch etwas sehr bunt. Für ein F2P eine sehr hohe Qualität.
      Zeru1984
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für ein F2P MMO wirklich gelunge Grafik, wenn auch ziemlich bunt. Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.
      Aenny
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für ein F2P MMORPG ist es richtig gut geworden. Auch das System mit den käuflichen Blüten, die man durch inGame Währung oder bares erhalten kann finde ich lobenswert. Endlich ist man nicht so gezwungen Kohlen für ein F2P Spiel auszugeben, außer man möchte zu den ersten gehören.
      Die Steuerung ist ein Manko, das mir nicht gefällt.
      Aenny
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst du mir dann sagen wie ich das click & go abstellen kann, will nur mit WASD steuern? Dann hätte ich noch gerne die linke Maustaste zum Kamera drehen, während einer Aktion.
      Taramoon
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mir besonders an Forsaken World gefällt ist der zeitplaner, wenn man zb weiß das man heute 2 stunden lang spielen möchte sucht man sich im planer ein paar sachen aus und kann diese dann gemütlich erledigen.

      Man ist nicht dazu verdammt irgendwo rumzustehen und auf irgendwas zu warten.
      Taramoon
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele es nun auch schon eine weile, macht echt Spaß. =)
      xontroulis-rocks
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht gut aus
      Kafka
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jop, es ist in meinen Augen ein sehr gutes Einsteiger MMO. Es bietet alles was ein MMO brauch und die Bedienung ist recht einfach gehalten. Und es ist auch sehr schön für fortgeschrittene Spieler geeignet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817255
Forsaken World
Forsaken World: Launch-Trailer zeigt spektakuläre Szenen aus dem Online-Rollenspiel
Zum Start von Forsaken World haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht. Im rund zwei Minuten langen Video geben sich Helden und Monster des kostenlosen Online-Rollenspiels ein Stelldichein.
http://www.buffed.de/Forsaken-World-Spiel-2188/News/Forsaken-World-Launch-Trailer-zeigt-spektakulaere-Szenen-aus-dem-Online-Rollenspiel-817255/
24.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Krieger_1.jpg
forsaken world,online-rollenspiel,perfect world entertainment
news