• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Freddy44
      23.03.2011 19:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hatschepuh
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, habe eben versucht mich bei Forsaken World zu registrieren. Leider funktioniert das wohl in Deutschland derzeit (?) nicht. Es kommt eine Fehlermeldung:

      Ungültige Region

      Es tut uns außerordentlich leid, aber wir können Spielern in Ihrer Region und Spielern mit offenen Proxies keine Dienste anbieten.

      Damit wirds wohl nix mit nem aktuellen Eindruck vomneuen MMO.
      Shariko
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht schaue ich es mir mal an. Klingt jedenfalls nicht schlecht, was ich bisher darüber gehört habe. Und gucken kostet ja nix
      yokotay
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen ich bin von Forsaken World echt beeindruckt. Es ist ein echt geiles Free2Play ich würde sogar sagen es ist um einiges besser als Allods.
      Oddygon
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find das Game einfach Spitze, vorallem weil so ziemlich alle Premium-Items kosmetisch sind! Man ist nicht gezwungen Geld zu investieren, auch komplett ohne Einsatz der Premiumwährungen kommt man sehr gut vorran und ist echt nen super MMORPG, hat seinen eigenen Style und bietet sehr viele Inhalte usw. lohnt sich auf jeden Fall mal anzuspielen mein Tipp nehmt Barde, Schütze oder Priester die sind am wenigsten vertreten und somit sehr gefragt
      Navidgirnuod
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Ruckeln liegt daran, dass das Spiel keine Multi-Cores unterstützt. Da kann man wenig tun da sie vermutlich nicht die Engine neu programmieren wollen.

      Generell bietet das Spiel aber einiges was kaum andere haben. Vor allem sei das sehr faire Bezahlsystem erwähnt was einem mit entsprechenden Aufwand beinahe alles aus dem Itemshop erspielen lässt (vor allem bekommt man sehr leicht mit ingame-Geld ein permanentes Mount welches ebenso schnell ist wie die im Itemshop!).

      Alleinstellungsmerkmal sind die Events (beinahe stündlich wechselnd!) die in einem Kalender angezeigt werden und eine Menge Abwechslung durch Minispiele bringen. Es gibt zudem ein Automatisches Laufen, Automatische Gruppensuche für Instanzen und sehr grosse und tiefgründige Talentbäume.

      Ja es ist ein Questgrnder aber die Komplexität ist im F2P fast einzigartig hoch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817189
Forsaken World
Forsaken World: Kostenloses MMORPG ab heute offiziell gelauncht
Forsaken World, das MMORPG von Perfect World, kann ab heute gespielt werden. Nach der Closed- und der Open Beta können die Spieler nun die Fantasy-Welt Eyrda ohne Einschränkungen erforschen.
http://www.buffed.de/Forsaken-World-Spiel-2188/News/Forsaken-World-Kostenloses-MMORPG-ab-heute-offiziell-gelauncht-817189/
23.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/environment.jpg
forsaken world,perfect world entertainment,mmorpg
news