• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      20.05.2011 15:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DoktorElmo
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielversprechende Cinematics machen können die Entwickler wirklich fein, top Video. Das Spiel selbst ist auch meiner Meinung nach das Beste unter den F2P´s, einfach weil es mal kein Asia-Style-MMO ist. Trotzdem, bisschen weniger Sterilität im Weltendesign täte dem Spiel gut tun, dann bekäme es mich auch von Allods weg.
      Taramoon
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Forsaken World ist für meinen Geschmack das mit abstand beste f2p mmo auf dem Markt.
      Hab es sehr gerne gespielt, als dann allerdings endlich RIFT in die läden kam war schluss, 2 mmo"s kosten leider zu viel Zeit, ansonsten würde ich Forsaken World sicher noch spielen.
      Zylenia
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mir runtergeladen und muss auch sagen,das Spiel ist absolut cool.
      Die Chars sehen toll aus,die Rüstungen sowieso und das Gameplay macht auch Spass.
      Tolle Völker,besonders diese Vampire,die sehen geil aus,die Augenfarbe verändert sich ständig.
      Loony555
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin aus Zeitgründen leider erst Level 25, also mit neuen Inhalten kann ich leider noch nichts anfangen. Aber das Spiel ist toll und ich bleibe dran!

      Danke an Silarwen für die News!
      Silarwen
      am 20. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitteschön
      Grüße
      Kafka
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht noch wer ein Problem mit PvP Arenen in nem F2P Spiel? O.o (Itemshop, Char derbe pimpen und einen auf Imba Roxxor machen usw). Naja schade, habs gerne gespielt, war ein vergleichsweise sehr gutes F2P.
      Kafka
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mich wohl bissal unpraktisch ausgedrückt^^ Die Vergangenheitsform des zweiten Satzes war ansich darauf bezogen, das ich FW nimma spiele (Hatte die beta gespielt, dann is auch schon RIFT auf den Markt gekommen). Hätte es wohl genauer formulieren sollen xD
      Loony555
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist trotzdem immer noch ein sehr gutes F2P MMO! Dass die zahlenden Spieler in der Arena "rocken" werden ist klar, das liegt nunmal in der F2P-Natur der Sache.
      Siro1
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben sie denn schon die Unterstützung von Multicore-Prozessoren nachgepatcht? vorher kommt mir das Ding nichtmehr auf die Festplatte... High-End System zuhause stehen, und Ruckelorgie in 'nem F2P-Titel... ne sorry
      punkten1304
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau das is das was mich abgeschreckt hat! Ich hab nun kein HIGH-End system aber nen obere mittleklasse system mit dem ich weitaus anspruchsvollere Games flüssig spieln kann und dann auf hohen einstellungen oftmals fps-drops in sonem Game..OMG! tut mir leid..das kanns nit sein. So an sich find ich Conzept etc. alles wunderbar, dennoch ist einiges(vorallem atmo/umgebung) schlecht. Mobs spawnen alle paar secs und drehn sich in nem 2 meter radius..keline gebiete..keonnte besser sein.
      Loony555
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein es wird auf absehbare Zeit keine Multicore Untersützung geben. (Habe ich auf der FW Facebook -Seite gelesen).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825600
Forsaken World
Forsaken World: Gaze of Larex-Update bringt eine neue Instanz und PvP-Arenen
In Kürze erscheint das Inhalts-Update Gaze of Larex für Forsaken World. Die Erweiterung bringt neue Dungeons, PvP-Arenen, ein Heirats-System und ein angehobenes Level Cap. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.
http://www.buffed.de/Forsaken-World-Spiel-2188/News/Forsaken-World-Gaze-of-Larex-Update-bringt-eine-neue-Instanz-und-PvP-Arenen-825600/
20.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Forsaken_World__Gaze_of_Larex_09.jpg
forsaken world,perfect world entertainment,mmo
news