• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Forsaken World: Beta-Eindrücke und viele neue Bilder zum MMORPG der Jade Dynasty-Macher

    Am vergangenen Mittwoch startete Entwickler und Hersteller Perfect World ein Kick-Off-Event zur Closed-Beta-Phase von Forsaken World, dem neuen MMORPG der Macher von Jade Dynasty. Wir waren für Euch mit am Start, um uns erste Eindrücke zum Spiel zu verschaffen.

    Forsaken World wird als Free-2-Play-Spiel erscheinen, mit einem dazugehörigen Shop-System. In der Spielwelt, stehen fünf unterschiedliche Rassen zur Wahl: Menschen, Elfen, Zwerge, Steinmenschen und "Kindred". Steinmenschen erinnern an golemartige Wesen, während die "Kindred" unsterblich sind und Vampire hervorbringen. Je nach gewählter Rasse stehen unterschiedliche Klassen zur Verfügung. Krieger, Barden, Priester, Magier, Vampir, Assassine, Schütze – insgesamt acht Charakterausrichtungen gibt es in Forsaken World. Typische MMORPG-Inhalte will Forsaken World reichlich bieten: Instanzen, Crafting, vielseitige Pets, ein umfangreiches Gildensystem, PvP, Events. Auch in Sachen Bedienungskomfort lässt sich Forsaken World nicht lumpen: Dungeon Finder, Auto-Navigations-System, automatischer Itemvergleich – gehört sich auch inzwischen so.

    Ihr Charakter lässt sich zudem recht individuell gestalten, dafür sorgen verschiedenste Einstellmöglichkeiten bei der Charaktererschaffung. Sogar Ihr Sternzeichen dürfen Sie per Geburtstagsangabe wählen, was sich im Spiel auswirkt, da Sie so zum Beispiel zusätzliche Skills oder Buffs erhalten. Dazu gibt es die Möglichkeit, innerhalb der Spielwelt sogar zum Gott aufzusteigen. Bis dahin dürfte es aber ein weiter Weg sein – wir fangen erst mal klein an und haben uns beim gestrigen Event mit drei Charakteren in den jeweiligen Startgebieten vergnügt, erste Quests erledigt und fleißig Monster umgehauen. Reichliche Eindrücke zu Forsaken World finden Sie in unserer Bildergalerie. Tipp: Nutzen Sie unsere neue Bildergalerie auf Seite 2, mit der Sie schnell durch die Großansicht der Screenshots klicken können!

    Forsaken World orientiert sich optisch stark an Genregrößen, allen voran natürlich auch an World of Warcraft. Achten Sie mal auf Architektur, Landschaft oder auch die Zwerge. Dazu gesellt sich auch reichlich asiatischer Manga-Einfluss, was den Stil betrifft. Forsaken World soll komplett lokalisiert und deutlich stärker auf den europäischen Markt zugeschnitten sein, als so manch anderer typischer "Asia-Grinder". Mehr zu Forsaken World gibt es in Kapitel 1 zu sehen, mit dem die Closed-Beta-Phase vom 28. Bis 30. Januar beginnt. Tipp: Geht direkt auf Seite 2, um Euch die Screenshots in groß anzusehen. Mit unserem neuen Bilder-Browser klickt Ihr Euch besonders schnell durch die Galerie!

  • Forsaken World
    Forsaken World
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Perfect World
    Release
    23.03.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Vonweither
    Verstehe ich nicht, man konnte doch zu allen Quest-Orten und Gegenständen per Autoroot laufen. ;)
    Von panodeluxe
    ich habe nen lvl 15 Krieger und bin einfach beeindruckt vom spiel es macht derbe spaß!!!!!! ich empfehle es jedem mal…
    Von neon1705
    also ich muss sagen mit meinen prieste hatte ich ab level 17 irgendwie keine quests mehr und bis fast level 19 habe…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Stefan Weiß Google+
      31.01.2011 12:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      panodeluxe
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habe nen lvl 15 Krieger und bin einfach beeindruckt vom spiel es macht derbe spaß!!!!!! ich empfehle es jedem mal anzutesten.
      DoktorElmo
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3: Habe jetzt einen 10er Mensch schurken, 15er stonenen prot und nen 7er kindred vamp und hatte nirgends ein questproblem, funktioniert mit den questspots wie in wow...ansonsten kann ich mich #1&2 nur anschließen! Top spiel bis jetzt
      neon1705
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich muss sagen mit meinen prieste hatte ich ab level 17 irgendwie keine quests mehr und bis fast level 19 habe ich ausschließlich nur henry quest und instanzen gemacht keine ahnung ob ich was übersehen hab oder so aber naja schauen später mal hoffe das es mal längere testphase geben wird

      spiel an sich ist klasse errinert nur leider sehr stark an warhammer online von der optik her
      GRRR
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe das Spiel auch ein wenig antesten können und mir in 2 Stunden spielzeit einen level 7 Kindred Vampir hochgespielt! Kindred hatten das einzige Startgebiet wo man nicht stundenlang nach einem Questitem suchen musste... ich hoffe das wird sich noch ändern dass ein Questsuchsystem ins Spiel kommen wird, ansonsten seh ich schwarz dass ich das Spiel spielen werde. Ansonsten ist die Grafik von den Charakteren unglaublich, dafür muss die Umgebung leider etwas zurückstecken. Auch die Charaktergestaltung ist super! Aber leider etwas verpeilt mit den Quests. Auch das Kampfsystem macht viel Spaß und alles in allem hat das Spiel noch kleine makken, aber ansonsten ok!
      Vonweither
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe ich nicht, man konnte doch zu allen Quest-Orten und Gegenständen per Autoroot laufen.
      Vatenkeist
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      habe ein wenig antesten können und mich eher die meiste zeit im charerstellungsmenü befunden.
      was ich noch nciht so ganz verstehe ist wo die unterschiede zu mensch und elf magier liegen werden - soll ja alles unterscheidlich sein.
      was auf jeden fall gefixed werden sollte ist.....die laufanimation.
      auch finde ich es schade das man sich nit dicker/dünner größer/kleiner machen kann und alle weiblichen chars mit 3 fach doppel d rumlaufen.
      Norelle82
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab das ganze Wochenende Beta gespielt und bin begeistert!
      Für ein Free-2-Play-Spiel der absolute Oberhammer!
      Kann es nur weiter empfehlen und werde es auf alle Fälle spielen!!!
      *Daumen hoch*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809751
Forsaken World
Forsaken World: Beta-Eindrücke und viele neue Bilder zum MMORPG der Jade Dynasty-Macher
Am vergangenen Mittwoch startete Entwickler und Hersteller Perfect World ein Kick-Off-Event zur Closed-Beta-Phase von Forsaken World, dem neuen MMORPG der Macher von Jade Dynasty. Wir waren für Euch mit am Start, um uns erste Eindrücke zum Spiel zu verschaffen.
http://www.buffed.de/Forsaken-World-Spiel-2188/News/Forsaken-World-Beta-Eindruecke-und-viele-neue-Bilder-zum-MMORPG-der-Jade-Dynasty-Macher-809751/
31.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/castle.jpg
forsaken world,perfect world entertainment,mmorpg
news