• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.04.2012 14:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thallyas
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beta lässt auch von D aus spielen. Man muss nur den Google-Translator bemühen für die Account-Erstellung. Geht eher in die Richtung wie Warhammer Wrath of Heroes. Bei Warhammer haben sie sich auch ziemlich beim Character-Design bedient. Die Grafik ist schon ziemlich gut, scheint F2P zu werden, wenn man zahlt, kriegt der Char ne bessere Ausrüstung.
      Darkblood-666
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Trailer schauen hat ich jedenfalls den Eindruck das Game of Thrones Intro gestartet zu haben.
      Skabeast
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh das gibts noch? ewig her das ich da was drüber gelesen hatte. die grafik ist natürlich heiss...und pvp gibts eh zu wenig. naja mal abwarten obs was wird.
      Sunnis
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die FAQ der Seite liest sich irgendwie als es sich hierbei um nen Spiel in der Art von Global Agenda handelt, also nix OpenWorld, sondern eher verpackte PVP Games, (Dominion, King of The hill usw)

      Mal sehen, sieht jedenfalls gut aus, bin auf mehr gespannt!
      aldaric871
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Festungsdesign ist schon sehr geil !

      Ein PvP ausgelegtes Spiel ist immer gut, aber mal schaun wie lange es noch brauch, schließlich steht GW2 schon vor der Tür!
      Nightred - Die Aldor
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gehört habe ich darüber auch noch nichts, aber ich höre meist auch 1Live. ^^ Aber gelesen habe ich schon mal was darüber, bin mal gespannt. Die CryEngine ist ja recht teuer im Verlgleich zu Unreal Engine, weswegen die meisten halt lieber die günstigere nehmen. (TERA, Bioshock 1+2, Infinity Blade, Dungeon Defender... ach tausende noch)
      matthi200
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unreal ist halt geil^^
      matthi200
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch nie was davon gehört :o
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876890
Forged by Chaos
Forged by Chaos: Neuer Trailer zum MMO mit CryEngine 3
Entwickler Panzar Studios hat einen neuen Trailer zum CryEngine-3-MMO Forged by Chaos veröffentlicht, in dem die grafische Gestaltung der Karte Alchemist Fort zu sehen ist.
http://www.buffed.de/Forged-by-Chaos-Spiel-16284/News/Forged-by-Chaos-Neuer-Trailer-zum-MMO-mit-CryEngine-3-876890/
07.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/02_baboons_cascades.jpg
news