• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      29.03.2012 11:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Powermax90
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pokemon ;D ?
      Scande
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn hier jetzt so besonderes an diesem "Demo"-Spiel? Es gibt doch schon "Realm of the Mad God" in denen viele Spieler zusammen und zeitgleich in einer Welt rumlaufen und gemeinsam Gegner töten und looten.
      dragonsoul1985
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach ner halben std hat man das beste equip und alle achievements :O
      aber man kann lustige sachen entdecken wie: nyan-cat, das grüne "rohr" aus super mario, das was der könig von sich gibt etc
      tightor
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In 15 minuten hat man es durch aber nen netter einblick
      blubberella
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie löse ich die Aufgabe namens "???" alles andere habe ich erledigt...
      GPG
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das echt nice. Würde gerne Knights of Xentar und Zelda in dem Format nochmal durchspielen .
      Kæran
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt noch eine RPG.Maker ähnliche Benutzeroberfläche und jeder kann sein eigenes MMO schreiben.
      Der NES-Look ist eh Kult.
      Wolfner
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So etwas zu entwickeln wäre nicht mal eine allzu abwegige Idee. Der Source-Code zu BrowserQuest befindet sich nämlich frei verfügbar auf Github.
      Diola
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehm Titel Browserquest und keine Aufgaben? ...
      Diola
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde sagen etwa 30-60 Minuten, das war's dann
      YusufAkkaya
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      " Browserquest soll demonstrieren, was mit neuer Technologie im Webbrowser alles möglich ist."

      Browserquest ist kein Spiel in dem Sinn, es hatt dennoch mehr features als einige andere Browsergames die ich bisher gesehn habe >_>

      Achievements, HP und HP Reg., Ausrüstung, Dungeons, Chat, Monster die dich auch noch eben weiterverfolgen.

      Wenn gut läuft gibts bald gescheite spiele alla BQ
      Yinj
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sah zuerst aus wie Zelda
      SebastianNölle
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade das es das nicht ist xD
      Son remake von dem Altem Zelda hätte ich schon gern mal...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875292
Firefox
Browserquest: Browser-MMO von Firefox-Hersteller Mozilla
Browserquest von Firefox-Hersteller Mozilla ist ein MMO in klassischer Pixelgrafik. Programmiert wurde das Browsergame in HTML5 und Javascript.
http://www.buffed.de/Firefox-Software-103940/News/Browserquest-Browser-MMO-von-Firefox-Hersteller-Mozilla-875292/
29.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/browserquest_4.jpg
mozilla,browsergame,mmog
news