• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Firefall: CEO Mark Kern seiner Aufgaben entbunden

    Über Gamefront kommen Neuigkeiten zum Entwicklerstudio Red 5, das derzeit an dem Online-Shooter Firefall arbeitet. Demnach hat der Aufsichtsrat von Red 5 entschieden, den bisherigen CEO und Mitbegründer des Studios Mark Kern von seinen Aufgaben zu entbinden.

    Kurz vor den Feiertagen hat sich der Aufsichtsrat von Red 5 Studios dazu entschlossen, CEO Mark Kern von seinen Aufgaben zu entbinden. Bei Red 5 Studios wird aktuell fleißig an dem Online-Shooter Firefall gewerkelt, der mit Rollenspielinhalten gewürzt die Fans begeistert. Mark Kern war 2006 Mitbegründer von Red 5 Studios und arbeitete seit 2009 als Chief Executive Officer. Seit dem 19. Dezember 2013 kann Kern keine Entscheidungen mehr für und im Namen des Entwicklerstudios treffen.

    Kerns Quasi-Rausschmiss kam freilich überraschend, angedeutet hatte sich in dieser Hinsicht nichts. Wohl ist aber nicht zu vergessen, dass erst im September 2013 im Rahmen einer Neustrukturierung von Red 5 Studios Mitarbeiter entlassen wurden. Die einzige offizielle Mitteilung zu Kerns Aussetzung als CEO gibt's gegenüber Gamefront. Dort bestätigt Producer Matt DeWald, dass Vice President of Development James Macauley vorerst als CEO agieren wird. Die komplette Geschichte zu den aktuellen Vorgängen bei Firefall-Entwickler Red 5 Studios lest Ihr bei Gamefront.

    02:08
    Firefall: Neuer Trailer zur Open Beta des MMO-Shooters
  • Firefall
    Firefall
    Publisher
    Red 5 Studios
    Developer
    Red 5 Studios
    Release
    2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Jingxao
    Ich hab es lange gespielt und für nen F2P MMO Shooter war es wirklich spaßig. Problematisch find ich aber die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    • Elenenedh Google+
      23.12.2013 12:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jingxao
      am 23. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab es lange gespielt und für nen F2P MMO Shooter war es wirklich spaßig. Problematisch find ich aber die "Versprechen" aus den Entwicklerpotcasts was denn da noch so alles kommen soll und das Tempo der Updates. Es wird, abgesehen vom lvln seines Battleframes, sehr schnell langweilig, weil es quasi keinen Endcontent gibt und man angesammelte EXP nicht weiterverwenden konnte. Hatte meinen Spaß damit...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102813
Firefall
Firefall: CEO Mark Kern seiner Aufgaben entbunden
Über Gamefront kommen Neuigkeiten zum Entwicklerstudio Red 5, das derzeit an dem Online-Shooter Firefall arbeitet. Demnach hat der Aufsichtsrat von Red 5 entschieden, den bisherigen CEO und Mitbegründer des Studios Mark Kern von seinen Aufgaben zu entbinden.
http://www.buffed.de/Firefall-Spiel-244/News/Firefall-CEO-Mark-Kern-seiner-Aufgaben-entbunden-1102813/
23.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/firefall.jpg
firefall
news