• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      28.05.2013 11:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khain
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn die entwicklung von final fantasy so weitergeht dann zielen wir bestimmt bald mit nem fadenkreuz auf gegner immer mehr action wird ja ganz groß geschrieben .... ich persönlich war ja nen ganz großer fan vom materia system in FFVII , hab aber auch 9+10 sehr gerne gespielt, die Teile 1-6 fand ich auch ganz gut aber bin dann doch eher auf 7+8 hängen geblieben.
      Gutgore
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DIe Quest stand sogar im Lösungsbuch .... so unbekannt ist die nicht ^^
      myxir21
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe die PS Version von meinem FF9 bei einem Umzug verloren. Könnte mich heute noch prügeln, da ich sehr gerne das Spiel nochmals zocken möchte. Bin ein riesiger Fan von FF 1 bis und mit 9
      Keupi
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du eine PS3 besitzt, dann einfach im PS-Shop kaufen. Ich habe es mir vor Urzeiten für 10Euro zugelegt.
      teroa
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mh woher soll mann nach 10 jahre + noch wissen ob mann das nebenquest gemacht hat oder nicht.
      ich denke ich hab se gemacht...

      das war wenigstens noch nen final fantasy ...leider steht der name seid 12 nicht mehr für qualität
      teroa
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja 10 ging ja noch aber mit 12 wurde es dann richtig schlecht..von 13 red ich ers garnicht..
      Cronnos1
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die qualität ging leider schon bei teil 10 verloren. die fusion mit enix war der untergang der serie. jetzt wird dafür bei jedem teil noch eine oder mehrere fortsetzungen gemacht um die geldkuh schön zu melken
      Dart
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte mir mal damals einer sagen sollen das die Quest Unbekannt ist / war
      Alter Hut und hab ich gespielt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071448
Final Fantasy 9
Final Fantasy IX: Nahezu unbekannte Sidequest entdeckt
Final Fantasy IX bot seinerzeit eine riesige Menge verschiedener Nebenbeschäftigungen, die abseits der Storyline erledigt werden konnten. Vor kurzem entdeckte ein Fan der Final-Fantasy-Reihe eine Neben-Quest, die aufgrund der komplizierten Voraussetzungen in den letzten dreizehn Jahren im Westen nahezu unbekannt blieb.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-9-Spiel-134/News/Final-Fantasy-IX-Unbekannte-Sidequest-1071448/
28.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Final_Fantasy_9.JPG
final fantasy,rollenspiel,easter eggs
news