• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      29.09.2013 17:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berserkerkitten
      am 30. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube, das Hauptproblem liegt darin, dass sie einfach die Uralte PC-Fassung, die vor zig Jahren kurz nach der PSX-Version released haben, nochmal in den Store und auf Steam gepackt haben, mit minimalen Änderungen. Und das Spiel hatte halt einen Midi-Soundtrack, was vor rund zehn Jahren keine Sau gestört hat.
      Zacksqout
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da haben die sich aber gut Zeit gelassen. Der Kundenumgang lässt echt zu wünschen übrig in der Spielebranche. "Die Deppen kaufens ja sowieso" Lautet ja bekanntlich das Motto, was ja auch stimmt..ihr Deppen.
      hax
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am besten spielt man die PSX Version mit einem Emulator wie z.B. ePSXe. Da kann man noch schön die Grafik tunen und hat auch die bessere Musikqualität.
      TheFallenAngel999
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade gegoogelt sogar 1997...
      TheFallenAngel999
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Mann wie alt ist das Spiel jetzt? Über 10 Jahre glaube ich muss das sein... Ich habe das früher auf der Playstation 1, so oft gespielt. Dann habe ich das 8 noch zu Ende gespielt und irgendwann, war dann meine Final Fantasy Zeit vorbei.
      Über Grafik und Karten sollte man sich nicht beschweren, das Spiel ist glaube ich von 2001, oder noch älter..
      Firefly243
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Konnte man den Key (sofern über Square Enix direkt geholt) das noch irgendwie bei Steam registrieren?
      :+:Mayu:+:
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollten sie? das ist kein Remake oder so.
      Hhiillffee
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten lieber die Übersichtskarten verbessern, die sind nämlich unter aller Sau.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090613
Final Fantasy 7
Final Fantasy VII: Neuer Patch verbessert die Qualität der Musik
Die eher bescheidene Qualität der Musik im Re-Release war einer der größten Kritikpunkte am Spiel. Nun sorgt ein Patch für Abhilfe.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-VII-Neuer-Patch-verbessert-die-Qualitaet-der-Musik-1090613/
29.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/final_fantasy_7_pc03.jpg
news