• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      17.06.2012 13:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hoagie
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welche Domain überhaupt? Link?
      :+:Mayu:+:
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finalfantasyviipc.com
      ZAM
      am 18. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Erster Abschnitt ^^
      Vatenkeist
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ff9 fand ich am besten, dann ff7 und ff8 war für mich nur ne entäuschung, grafik scheisse (fand ff7 besser) und die chars haben mich net ansatzweise so berührt wie in 9 und 7

      naja geschmäcker sind ja gottseidank verschieden!

      ps: ViVi FTW!!!!!!!!!!!!!
      inferrno
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FF9 war nett anzusehen, jedoch der bisher absolut leichteste Teil überhaupt, stellte zu keinem Zeitpunkt auch nur den Ansatz einer Herausforderung dar. Ich glaube ich habe wirklich keinen Final Teil so schnell durchgespielt wie Final 9, da man einfach nur durchmarschierte.

      Final 7 war der bisher beste Final teil, da man schon viel leisten musste um die Ausrüstung auf den besten Stand zu bringen. Alleine das Stundenlange Chocobo züchten um endlich den golden zu bekommen, damit man an die Ritter der Tafelrunde kam, war heftig. Aber der aufruf wars wert mit 2fach materia kombiniert und mimik. Dann konnte man getrost erstmal die wohnung putzen, essen kochen und ein nickerchen machen, bis die Animation vorbei war^^
      teroa
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wäre mal was aber nur grafik update der rest soll bleiben..nicht solchen müll der seid teil 12 verbrochen wird..
      Ginkohana
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das wirklich so wäre, dann würde sich ein Wunschtraum erfüllen.
      Ich spiele noch immer regelmäßig die PC versionen von FF7 und FF8.
      Damals auf der PS 1 meine ersten beiden Spiele und später durch eine Wette an die PC Versionen gekommen.
      Wobei es immer ein krampf ist das Spiel zum Laufen zu bringen.
      Milissa
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja das stimmt erstmal zum laufen bringen.

      Schade das die späteren Teile nicht für PC erschienen sind mehr so blieben die mir verwehrt.

      Cloudsbrother
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man. Auf ein FF7 Remake wate ich schon seid Square die Tech-Demo für die PS3 gezeigt hat.

      Leider fürchte ich das ein 1:1 Remake mit besserer Technik nicht kommen wird. Ganz einfach da FF7 ja ne recht große Welt und sehr viele Orte bietet. Ein Umfang an dem die neueren Teile nicht ganz ranreichen und für das Unternehmen wohl zu viel aufwand wäre.

      inferrno
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja da liegt das Problem, man müsste mal wieder "Qualität" an den Kunden bringen. die neuen Teile locken mich gar nicht mehr, habe nach 10 aufgehört, bzw. nur mal die neuen angespielt, mich dann aber geärgert sie gekauft zu haben.
      BushidoSushi
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß noch als ich im Bravo Screenfun von ff7 gelesen habe, als mein cousine zu besuch war sagte ich "Hey schau das game sieht nice aus das kauf ich mir" und er nur so "Ne das is Kacke" 2 Wochen später kommt er mit dem Spiel an und sagt das es so hammer geil is, wir haben beide von vorne angefangen und so die Sommerferien verbracht bis Aerith starb.

      Wir konnten es einfach nicht glauben haben nen anderen speicherpunkt genommen und immer wieder bis an diese stelle gespielt und einfach gehofft das sie überlebt. Nach ner halben nacht und nem ganzen Tag haben wir aufgehört und weitergespielt.

      Dann noch den goldenen Chocobo erspielt und alle Bahamuts gekillt, Sephirot war am ende nur ne enttäuschung einfach zu schwach. Das ende von ff9 fand ich schon sehr viel schöner bekam ne Gänsehaut. FF8 die Kämpfe waren teilweise recht Hart so extrem viel Leben wie die immer hatten, was mir auch gut gefallen hat.
      FF 10 hatte ne schöne Grafik und die Kämpfe machten auch noch Spaß + das skillbrett.
      Danach gehts irgentwie bergab, bis auf die Grafik die wird immer besser.

      Remake wäre Klasse doch denke ich eher an nem weiteren game das an ff7 erinnert so wie Crisis Core etc.
      Gwildo
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So, und morgen setzt Yoichi Wada das Trollface auf uns meldet der Presse: "Wir haben damals beim PC-Release von Final Fantasy 7 nur vergessen, die passende Domain zu sichern. Haben wir jetzt nachgeholt."
      Wolfner
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir wäre ja der 6. Teil lieber.
      Aber Teile 6 bis 8 sind wohl alle ganz in Ordnung.
      Danach gings bergab (auch wenn sich FF9 noch großer Beliebtheit erfreute - meiner Meinung nach wars ein Rückschritt bzgl. des Settings - und alles was danach kam war irgendwie nurmehr wirrwarr)
      LelouchL
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Total unbegründet..kann sein, dass wenn man einen früheren Teil vorher gespielt hat, das "Was das Küken zuerst sieht" Prinzip greift.

      Der einzige Grund warum man Teil8 schwächer finden könnte als die anderen sind die im vergleich etwas blasseren Charaktere. Aber ansonsten ist in FF8 alles drin in bester Qualität was ein FF ausmacht.
      Wolfner
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand von den dreien den 8. allerdings auch am Schwächsten
      LelouchL
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Werd die Leute nie verstehen die den 8 Teil am schlechtesten Finden. Beste Zwischensequenzen, bei weitem bestes Minispiel, bestes Kampfsystem mit größten Individualisierungsmöglichkeiten das es je gab dank dem Kopplungssystem. Die Story so wunderbar wie immer, extremst umfangreich mit vielen Twists.
      Also mal ehrlich, FF8 verneiner haben einfach einen schlechten Geschmack!
      Nietzsche68
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Siehste mal wie verschieden die Geschmäcker sind (was auch gut so ist), für mich war der 8te Teil einfach nicht mein Ding. Also für mich der schrecklichste
      ink0gnito
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand FF9 anfangs etwas strange um ehrlich zu sein, so vom Setting, von den Chars her usw. usw.
      Aber nachdem ich es vor ca zwei Jahre auf meiner PsP durch gespielt habe, muss ich sagen das der neunte Teil absolut spitze ist. Ist dann eigentlich zu meinem Lieblings Teil mutiert. Richtig, ich find FF7 toll, aber ist nicht meine #1
      Kytanna
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das so eine derbe Asiagrafik hat das alles barbiehaft und metrosexuell aussieht dann verzichte ich gern darauf.
      Kytanna
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher und es war damals nicht so extrem wie heute.
      Wolfner
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat wohl einer das Original nicht gespielt...
      Bzw. vergessen wie die original Artworks aussahen.
      blooooooody
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Remake würde den Kitschfaktor erhöhen, noch mehr verwirrung schaffen und der Tot von Zack wird eine Lachnummer (die beste stelle des Spiels)...

      Ich bin kein FF7-Fan nein ich finde es sogar eines der schlechtesten FF-Spiele der Serie. Aber selbst sowas hätte FF7 nicht vedeint das man es noch weiter verhaut als man es schon getan hat.

      Selber das Prequel für die PSP war ein Witz. Die Todesszene von Zack ist einfach der schönste Beweis...
      :+:Mayu:+:
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Final Fantasy VII wird als einer der einflussreichsten Titel in der Geschichte der Videospiele angesehen. Man schreibt dem Spiel zu, dass es RPGs ermöglicht habe, eine Marktnische außerhalb Japans zu finden. Es sei außerdem der beliebteste Titel der Final Fantasy-Serie.[5][6] Im Januar 2005 wählt die Electronic Gaming Monthly Final Fantasy VII auf den sechsten Platz ihrer Liste der zehn wichtigsten Spiele, die seit 1989 die Industrie neu definiert haben. Mit den „wundervollen Zwischensequenzen und der tiefgründigen, introspektiven Erzählung“ sei „Squares Spiel das erste RPG, das filmisches Geschichtenerzählen überflügelt anstatt es nur zu kopieren“ und dass ohne dieses Spiel „Aeris nicht gestorben wäre und die Spielergemeinschaft nie gelernt hätte zu weinen“.[22] Die Popularität und das offene Ende führten dazu, dass der Regisseur und Schreiber eine Verbindung zwischen Final Fantasy VII und dem ebenfalls sehr populären Final Fantasy X herstellte."

      Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy_VII
      Broly217
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja ich sehe das genaue Gegenteil, selbst das Prequel und der Tot von Zack war Klasse. Geschmäcke sind eben verschieden^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891277
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7: Remake in Planung? Square Enix sichert sich entsprechende Domain
Hat Entwickler Square Enix die Fans erhört und arbeitet an einer Neuauflage von Final Fantasy 7? Die japanische Spieleschmiede sicherte sich eine Domain, die wartende Spieler wieder hoffen lässt.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-Remake-in-Planung-Square-Enix-sichert-sich-entsprechende-Domain-891277/
17.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/final_fantasy_7.jpg
final fantasy,square enix,rpg
news