• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 17.02.2011 14:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Simpley
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag dieses Lied...schöne langsamme beats<3 Mettal wäre mir irgendwann zu schnell...ich will runter kommen,wenn ich vorm computer hocke
      NeoTokyo
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh mann , diese ganzen Antikommentare sind mal so Bullshit.
      Vonwegen FF7 hat sowas nicht verdient ..und es wäre so schlecht etc.

      Nur weil ihr keine Rapmusic mögt? Denkt bitte neutral.. und nicht so,
      weil der Rap is aufjedenfall ganz gut .. ..auch wenns nicht euer
      Geschmack ist. . müssen die Gruppen sich denn immer gegenseitig
      bekriegen?
      Ja ich bin einer der wenigen Menschen die die ganze Musikbranche auch mal von oben betrachtet und nicht nur von einer Seite.
      Ich höre primär Hiphop ..ok.
      Aber ich höre fast genausoviel Rock und Metal.

      Man sollte gegen keine richtung was haben ...respektiert andere Musik, dann wird auch eure respektiert..

      Ich meine wozu das alles? aus welchem grund?
      Meistens bekomm ich die Antwort : "ääh die haben angefangen *weinwein* ;/
      aber grad wenn man die andere Musik fertigmacht ...macht man sich eben unbeliebt und wird selbst attackiert..
      so wird das alles ganz und garnicht besser..
      Simpley
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign truth hurts

      Chrizmastah
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign!
      Getränkefachmann
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch in Richtung Rock/Metall geht Daniel Tidwells Musik.
      Covert zwar nicht NUR RPGs,hört sich aber klasse an.^^
      http://danieltidwell.com/
      Likrados
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer sich für mehr so Musik interresiert, aber eher in Richtung Rock gehen möchte, kann sich mal auf Youtube nach den folgenden Interpreten suchen :

      TheAdventuresOfDuaneAndBrando
      TheAmazingBrando
      8-Bit Duane

      Haben auch zu älteren Spielen Musik gemacht ( zB Megaman2 usw), aber machen auch Musik zu spielen wie FF7 und so.

      Zum Thread : Find es genial dass sich selbst heutige Musiker mit "älteren" Spielen befassen, und eigene Texte dazu schreiben. Bin zwar auch nicht so der Rap-Fan , aber finde einfach schon nur die ausgedachten Texte genial.
      Genewen
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist keine Widmung, das ist ein Sakrileg!
      Das ist wie wenn Uwe Boll Schindlers Liste neu verfilmen oder ein Zweijähriger die Mona Lisa nachmalen würde.

      Echt schade, so eine Behandlung hat FF VII nicht verdient.
      Simpley
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht genau die, ich brauche nicht langweilige hintergrundmusik wenn du das brauchst, kannst du gerne sachen wie daft phunk hören, ich bleib bei Musik, die text hat
      Syndry
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das jetzt Rock wäre dann würde ich es mir kaufen =)
      Ist aber gut gemacht würde ich in meiner Rab unwissenheit mal sagen.

      FF7 da solten sie mal Grafik überarbeiten und neu rausbringen und nicht die ganzen andern Teile.
      Ogannon
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kann man gute musik nur so zerstören..
      Chrizmastah
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr Nice!
      Das ALbum ist gekauft!
      Ein Stück Kunst in der heutigen leider zu einseitigen Musik!
      Tele
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr nice mag zwar kein Rap so aber FF7 ist so kultig!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812261
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7: Rap-Album Black Materia von Random ist Final Fantasy 7 gewidmet
Musik-Samples aus Final Fantasy 7 kommen auf dem Rap-Album Black Materia von Random zum Einsatz. Genau 14 Jahre nach der Japan-Veröffentlichung von Squares Rollenspiel-Klassiker widmet der Rapper Final Fantasy 7 ein Album mit insgesamt 16 Tracks.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-Rap-Album-Black-Materia-von-Random-ist-Final-Fantasy-7-gewidmet-812261/
17.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/black_materia_final_fantasy_7_cover_s.JPG
final fantasy,square enix,rollenspiel
news