• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      06.12.2011 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dread01
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viele Kritiker?
      Von euch muß ja echt gute Remakes geben das ihr derart unrteilen könnt.

      Gerne würde ich auch eure "Arbeiten" beurteilen.
      Dread01
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da will ich dir auch gar nicht widersprechen.
      Jedoch erkennt derjenige einen Wert an einer Arbeit wenn er selbst schon mal gesehen hat welcher Aufwand dahinter steckt.

      Auch, oder gerade weil sie Ecken und Kanten hat.
      Genewen
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Diese Argumentation war schon immer Schwachsinn und wird auch auf ewig Schwachsinn sein. Persönliche Meinungen haben nichts, aber auch gar nichts, damit zu tun, ob man das Objekt der Kritik selbst auch hätte erschaffen können. Mir kann ein Bild nicht gefallen, obwohl ich kein Maler bin, mir kann ein PKW-Design nicht gefallen, ohne Konstrukteur zu sein und mir kann ein Essen nicht schmecken, ohne dass ich Koch bin.
      Und genauso gut kann mir ein Spiel nicht gefallen, ohne dass ich Gamedesigner bin.
      Recool
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man was würde ich für diesen Klassiker geben, ich glaube sobald es kaufbar wäre hätte ich es schon bestellt! Die Grafik ist beeindruckend fehlt nur noch etwas das alte Spielprinziep. War damals halt einfach herausragend!
      teroa
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die idee ist gut aber dieses ego shooter style passt mal sowas von garnicht... die animationen lassen auch zu wünschen..
      aber für nen echtes ff 7 remake würde ich töten...
      Kryos
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2007 hätte mich das echt beeindruckt
      Genewen
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah ja, Mündungsexplosion, für die selbst South Park sich schämen würde, und hakelige Charakteranimationen, aber Hauptsache wir haben schonmal Gainaxing eingebaut...

      Bei aller Liebe zu FF VII und so gerne ich ein Remake (neue Grafik gerne, aber wehe irgendwer fässt auch nur eine Zeile der Storyline an!) auch sehen würde, Egoperspektive und Springen geht mal gar nicht. Square Enix hatte ja nix besseres zu tun als den Beginn von FF VII als Tech Demo für die PS3 nochmal neu aufzulegen und so allen Fans den Sabber in die Mundwinkel zu treiben, seitdem bin ich da verwöhnt. ^_^

      An und für sich mag ich Fanprojekte, ich könnte mich z.B. auch heute noch allen Machern der Xtended Mods zu Füßen werfen, aber das hier ist eines, auf das ich persönlich eher verzichten kann.
      ASgoran
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      totalles /sign^^
      Negrul99
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mein cool das es ein Remake gibt aber wieso ego perspektive und ich hoffe die Kämpfe laufen nicht wirklich so ab wie in Video dargestellt. Mir fehlt der klassische Final Fantasy klick angriff und tu das wenn dieses konzept fehlt ist das kein Final Fantasy für mich ;(
      Enforce
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles viel zu statisch...
      Sefer
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da kommt bei mir kein Gefühl von Final Fantasy rüber...

      Und dann noch Ego Perspektive und hüpfen.. grausig...
      ASgoran
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich jemand der micht versteht
      DefloS
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      îch persöhnlich steh total auf solche remakes!
      ASgoran
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles schön und gut, aber ein Fanprojekt?
      Wenn schon ein Remake dann nur von Square Enix persönlich.

      Alleine wegen der Unreal Engine schon ein NoGo. Dann noch Cloud mit glänzenden Haaren!
      Der Flair vom Klassiker wird sowieso nichts überbieten.
      ASgoran
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An einem Fanprojekt ist auszusetzen das es irgendwo eine Grenze gibt.
      Und wen diese erreicht ist, steigt der macher einfach aus schliesst das Spiel und tja das wars dann mit dem Remake, gab es zu genüge schon.

      Und das mit der Unreal Engine sag ich mal so, was hat Unreal mit FF zu tun? Stimmt rein gar nichts. Die Engine ist gut habe gar nicht gegen Unreal Engine spiele,aber das passt in diesem Fall überhaupt nicht.
      Neneko89
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ist an nem Fanprojekt und der Unreal Engine auszusetzen?

      ...das mit den Haaren kann ich ja noch verstehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858171
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7: Fan-Remake der Anfangssequenz auf Basis der Unreal Engine 3 als Demo spielbar [Bilder des Tages]
Teil sieben der japanischen Rollenspiel-Serie Final Fantasy gilt gemeinhin als der beste der gesamten Reihe. Fans haben jetzt die Anfangssequenz in der Unreal Engine nachgebaut. Eine Demo davon ist sogar spielbar.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-Fan-Remake-der-Anfangssequenz-auf-Basis-der-Unreal-Engine-3-als-Demo-spielbar-Bilder-des-Tages-858171/
06.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/Final_Fantasy_7_UE3_Remake__2_.jpg
final fantasy,rollenspiel
news