• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.12.2014 12:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nayfal
      am 09. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auf den Preis gespannt!
      Ich habe das Spiel damals für die PS1 gekauft und glaub an die 150 Stunden Spaß gehabt! Leider sind 1-2 Spiele-CDs bei Umzügen verloren gegangen. Also hab ich diese Version digital für die PS3 nochmal gekauft, aber nur kurz angespielt.

      Und ja, für die PS4 würde ich es nochmal holen, wenn
      a) nicht zu teuer (<20 Euro)
      b) auf Englisch spielbar!
      Nate6
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "...bis klar wurde, in welcher Form das Spiel erscheinen soll"
      nachdem ich das gelesen hatte, hatte ich Angst, das Square das Spiel neu auflegt (grafisch und musikalisch)
      Zum Glück wird es wie die Urfassung von FF7 sein!
      Ist schon bekannt ob es wie in der PC Fassung auch verschiedene grafische Optionen geben wird? (es gibt eine überarbeitete Fassung mit mehr Polygonen als Auswahl zur "klassischen" Fassung bevor man das Spiel startet. Sowas gibt es bei Konsolen ja eigentlich nicht)
      Zacksqout
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Von welchen enttäuschten Fans wird hier eigentlich gesprochen? Es wurde schon längst klar und deutlich kommuniziert, dass kein richtiges Ramake für FF7 in absehbarer Zeit kommen wird. Es war also jedem klar, dass nur die HD Fassung für die PS4 erscheint und ich finds super, auf der Couch vorm Fernseher machts mir mehr Spaß auf dem Schreibtisch vorm PC
      Nate6
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PC an den Fernseher anschließen (geht auch Laptop) und dann mitm Gamepad zocken. Problem gelöst!
      teroa
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      einst eine der besten J-rpg schmieden abber jetzt nur noch nen schatten seiner selbst..
      die firma hats nicht mehr drauf..

      hoffe namco bleibt so wie es ist mit seiner tales reihe,und fängt nicht auch an j-rpgs in 0815 unzuwandeln

      dhorwyn
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach der "hd"-version für den pc war eigentlich nix größeres zu erwarten. square hat ja schonmal gesagt dass eine neuauflage zu teuer wär, zu groß und detailliert für heutige verhältnisse - würde alle finanziellen rahmen sprengen
      Progamer13332
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann könnten sie wenigstens noch nen port von crisis core hinterher schieben, evtl auch dirge auf cerberus um das ff7 oldschool paket zu komplettieren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145106
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7: Erscheint 2015 für die Playstation 4
Square Enix kündigte am vergangenen Wochenende an, den JRPG-Klassiker Final Fantasy 7 für die Playstation 4 zu veröffentlichen. Die Fans der Final-Fantasy-Reihe waren zunächst begeistert - bis klar wurde, in welcher Form das Spiel erscheinen soll.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-Erscheint-2015-fuer-die-Playstation-4-1145106/
08.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/final-fantasy_7_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news