• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michael Bonke
      31.07.2015 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AGXX2
      am 02. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die lösung ist doch simple. Square solte einfach in Options menü ne einstellung vornehmen unter Kampfsystem Klassisch / Neumodisch. Werden sie aber ned machen weil die lösung VIEL zu einfach wäre.
      MMOGuy
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das habe ich kommen sehen. Wie hoch ist nun die Chance das es einfach Scheiße wird? Klar für neue Spieler wird es sicher toll aber für uns alte Hasen? Ich wollte doch nru ein Grafikupdate

      Na ja, erstmals abwarten. Vielleicht wird es doch nicht ganz so scheiße... *hoff*
      joeranimo
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie musste ich die indiana jones-south park folge denken, als ich das gelesen habe....
      hatte mich total auf das game gefreut, weil es damals so unglaublich gut war und auch immernoch ist.
      total unnötig da jetzt noch ein neues kampfsystem reinzupressen um auf teufel komm raus irgendwas neues reinzubringen, dann hätten sie meiner meinung nach lieber noch nen paar neue nebenquests oder so bringen können.
      aber wer weiß was kommt....
      Schrottinator
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn das Kampfsystem überarbeitet wird.
      teroa
      am 02. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja teil 12 war auch reinster müll...
      Rainbow Dash
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @teroa
      Mir hat schon das Kampfsyssteme aus FF 12 nicht mehr gefallen bei FF 13 hab ich mir auch nur den ersten teil gekauft um mir das Kampfsysteme wengistens mal anzuschauen, aber seit dem ist FF für mich gestorben =(
      teroa
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      doch weil dann mit sicherheit so nen müll kommt der seid 13 einzug gehalteten hat,und das ist das was keiner..
      entweder nen echter remake oder keiner...
      Ginkohana
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Rereleases oder bald die Portierung können die sich klemmen, ich habe keine Konsole und bin mir auch zu schade dafür nur wegen FF mir eine an zu schaffen.
      Auf diese lächerlichen FPS Lock_Mies Portierten Almosen kann ich verzichten.
      Nicht, dass ich mich anfangs nicht gefreut hätte aber nach der Ankündigung, man wolle den PC Markt nicht außer Acht lassen sowohl FF15 als auch der FF7 Remake nicht für PC. Dafür gibt es ja Type-0.... ein PSP Port!?
      teroa
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok flop
      AGXX2
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mit den dramatischen Änderungen am Kampfsystem macht sich Square keine Freude. Noch Heute zählt meiner Meinung nach das Kampfsystem zu den bestgelungensten Kampfsystem in den RPGs. Wenn sie solche Kampfsysteme wie in FF 13 oder FF 15 einbauen Schadet es den Spiel MASSIV, da sich Square zusehr von RPG entfernt. (FF13 war das SCHLECHTESTE kampfsystem der Reihe.) Zurrück zu den Ursprüngen.
      MMOGuy
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Final Fantasy VIII ging auch noch. Ich war dar gerad im Teenager alter und bin voll auf die Story abgefahren. Beide Kampfsysteme waren toll und nun diese Ankündigung... ich stimem dir sonnst zu
      Cloudsbrother
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange sie keine "dramatischen" veränderungen an der Story vornehmen, ist es mir fast gleich.
      Ich mein wenn ich das alte Kampfsystem haben will, pack ich halt den Klassiker noch mal aus. (Was ich immer wieder gern tue )

      Ob die Veränderungen am Ende für mich "nicht mehr tragbar" sind, weis ich erst wenn es draußen ist.
      Aerith
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dicker Minuspunkt, das klassische Kampfsystem war eins der besten und jetzt kommt bestimmt wieder dieser Actionquatsch. Warum eins-zwei Schritte vorausdenken wenn man wie behämmert eine Taste drücken kann um Kämpfe für sich zu entscheiden...
      Optimum wäre gewesen das bewährte System einfach erweitern mit mehr Materie usw., aber ein FF13 mit der Story von FF7 kann sich Square Enix getrost schenken !
      Vatenkeist
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ganz ehrlich, mich haben sie als Käufer damit verloren. genau wegen dem Kampsystem spiele ich auch heute noch gern FF 9.
      Und fällt denen nix neues mehr ein? Lauter HD Remakes und nun HD Kampfsystem Neuauflage?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166389
Final Fantasy 7 (Remake)
Final Fantasy 7 (Remake): PS4-Remake mit "dramatisch verändertem" Kampfsystem
Square Enix will für das PS4-Remake von Final Fantasy 7 dramatische Änderungen am Kampfsystem vornehmen. Wie die genau aussehen, ließ Tetsuya Nomura im Gespräch mit dem OPM UK allerdings offen. Ein Shooter wird Final Fantasy 7 aber definitiv nicht werden. So viel steht immerhin fest.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-7-Remake-Spiel-55720/News/Final-Fantasy-7-PS4-Remake-mit-dramatisch-veraendertem-Kampfsystem-1166389/
31.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/ff7remake-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news