• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      24.03.2016 09:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginkohana
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es noch immer schade, dass die neuen Teile nicht für PC erscheinen, weder FFVII Remake noch FF XV.
      Natürlich freue ich mich über die Klassiker aber trotzdem lässt sich SE viel Geld entgehen.
      Tele
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätten se das ma bei teilen gemacht die gelohnt haben aus der FF Reihe.......
      Kev_S
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Gedanke ist gut, aber wenn ich die Umsetzung bei einer Vielzahl anderer Spiele, Serien und Filme denke läuft mir ein Schauer über den Rücken... Soooo viel kann schiefgehen ... Übersetzung, Synchronisation, Stimmfarbe...

      Hoffentlich besteht im Zweifel die Möglichkeit doch auf Englisch umzustellen.
      Elvoip
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde eher seltsam das man die Deutsche Syncro generell als total schlecht hinstellt und im gleichen satz die Englische so toll findet wen doch vor allen bei Japanischen Spielen die Englische Syncro meist einfach nur schlecht ist.

      Gibt viele Japanische Spiele die ich ohne Syncro spielen muss weil die Englische einfach nur unerträglich für mich war zum beispiel bei Xenoblade X und Tales of Xillia hab ich ohne Syncro gespielt weils keine Japanische alternative auf der Blu Ray gab und die Englische einfach nur furchtbar war.

      Du kannst gerne auf Englisch spielen aber bitte stell hier keine Synco als "schlecht" hin ohne sie überhaupt nur gehört zu haben und gleichzeitig zu sagen das die Englische ja so toll ist.

      Ich für meinen teil werds auf Deutsch anfangen gefällt sie mir nicht wechsel ich zu Japanisch anstatt der grauenhaften Englischen (was ich den Trailern so gehört hab).
      Shiv0r
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand die von FF XIV nicht sonderlich gut gelungen, vorallem im Vergleich zu Blade and Soul. Ich hoffe nur man kann selbst entscheiden mit welcher Sprache man spielen möchte.^^
      creep
      am 24. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Soweit ich weiß, soll es diese Möglichkeit geben. Und da die Synchro in FF14 gut gelungen ist, bin ich auch für FF15 guter Dinge.
      :+:Mayu:+:
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich mal die Videos gucken ohne ganze zeit zu lesen. : D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190230
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: Vollvertonung in deutscher Sprache angekündigt!
In einer Videobotschaft hat Game-Director Hajime Tabata gestern die deutsche Vollvertonung für Final Fantasy 15 angekündigt. Dieser Schritt ist durchaus bemerkenswert, da es in den bisherigen Solo-Rollenspielen der Final-Fantasy-Reihe bestenfalls deutsche Texte und Untertitel gab.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Vollvertonung-deutsch-Ankuendigung-1190230/
24.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/final_fantasy_15_vorschau_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy 15
news