• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      23.01.2015 14:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mikell
      am 25. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde die entwicklung schade.

      Erinnere mich noch, wie SE nach Teil 8 gemeint hat, das sie wieder mehr vom alten machen wollen, und Teil 9 war ja auch wirklich ein guter.

      Aber dieses SiFi-Kingdom Hearts-Gedöns ist leider nicht meins.
      Hab immer zu entsprechenden Spielen gegriffen, wenn ich Lust auf sowas habe.

      Naja gefallen wirds genug Leute. passt ja in die aktuelle Zeit des immer höher schnelelr unso.
      Carbi
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur hoffen, dass sich FF wieder mehr an den alten Teilen orientiert!
      teroa
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja was heißt HD remake bei 10/10-2 sind die texturen imma noch matschig
      ok das wars auch schon an HD remakes von FF..
      ff 7 war genauso nen billiger remake den mann mal so nebenbei in 2 wochen macht.und dazu noch dieser lächerliche cheatmodus

      ff7/8/9 in ff15 grafik das wäre endlich mal widder nen echtes final fantasy
      dafür würde ich sogar 200 euro bezahlen
      MMOGuy
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür können wir in den HD Remakes ein wenig Nostalgie schnuppern
      teroa
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird wohl leider nie passieren..
      wird immer mehr an den westen angepasst..
      Type your name here
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit so einem Gameplay...?Uff...öhm...nein
      Arino
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir brauchen ein Datum wann wir es endlich spielen dürfen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148780
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: Riesige, zusammenhängende Spielwelt
Die Spielwelt von Final Fantasy 15 ist eine gigantische, frei begehbare Landmasse. Ihr könnt von einem zum anderen Ende der Welt laufen oder mit dem Auto oder Zug fahren. Die Städte im Spiel wurden durch real existierende Städte rund um den Erdball inspiriert. Auch die Reise per Luftschiff ist angedacht, versprechen wollen die Entwickler sie aber noch nicht.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Final-Fantasy-15-Riesige-zusammenhaengende-Spielwelt-1148780/
23.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Final_Fantasy_15_xbox_one_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rpg
news