• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.08.2015 16:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "solange kein Priester dabei ist, der sofort Holy spammt und ihm die Aggro klaut"


      Priester? Bitte? Wir sind hier nicht in Wow. Wenn dann wohl eher Weismagier Gelehrter oder Astrologe
      Silarwen
      am 13. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      *schäm

      Natürlich!


      Grüße
      hockomat
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hahaha abgeändert großartig Maria
      Silarwen
      am 13. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Pardon
      Combust90
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheint mir ein sympathischer Mensch zu sein. Hab vor nicht all zu langer Zeit auch angefangen mit FF14. Muss jetzt nur noch die passende Gilde finden ^^
      Hellbabe
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich sehe wie auf die Com eingegangen wird, und wie es in anderen Games zugeht^^.. einfach nur klasse. Das doofe ist, ich hab gerade nach 4 Monaten die Hauptstory bis 2.55 durch, darf endlich nach Isengard (oder wie es geschrieben wird) - hab aber nich die Zeit dafür, da ich noch den 50er Kontent machen will, andere Klassen hochspielen möchte, Crafting etc. is ja auch noch da...und dann kommen neue Inhalte, AAAAHHH, ich muss mich Clonen;D. Spass beiseite. Schön das es was neues gibt, aber im Gegensatz zu WoW etc. hat man hier genug Zeit auch ältere Sachen zu machen, wo man genug Leute findet, die mit einen gehen und die auch auf Fragen freundlich antworten, anstatt zu sagen, google mal^^. Auch muss ich gestehen, ausser Teso hat mich selten so ein Spiel in den Bann gezogen....Auch wenn ich erst 4 Monate dabei bin....verdammt wieso habe ich damit solange gewartet das Game auszuprobieren.....
      hockomat
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Yoshida ein man der sich noch für die community interessiert wie persönlich er sich um jeden einzelnen auf dem Fan gathering gekümmert hat war ziemlich cool und es hat tierisch Spaß gemacht ihm mal zu treffen Final Fantasy entwickelt sich dank ihm prächtig guter Mann muss man sagen
      Deadeye-Jed
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich nur zustimmen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167771
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: A Realm Reborn - "Der Dunkelritter ist super!" - Gamescom-Interview mit Naoki Yoshida
Im Interview mit Naoki Yoshida, dem Executive Producer von Final Fantasy XIV, sprechen wir über den Status des MMOs und die Pläne für zukünftige Patches sowie Klassen-Balance und Raids.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/Specials/FFXIV-Gamescom-Interview-mit-Naoki-Yoshida-1167771/
12.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Final_Fantasy_XIV_Heavensward__26__20150624135133-buffed_b2teaser_169.jpg
specials