• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.04.2016 10:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dark-moon44
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar sammle ich auch Mounts und Begleiter, aber eher so im Vorbeigehen.
      - Habe jetzt alle Berufe auf Stufe 60, da fehlt es "nur" noch am besten gear
      - Levele gerade den Hermetiker, aber Hauptklasse ist Schwarzmagier, 2. Klasse Paladin
      - gärtnern und sammeln, hänge bei der 50er Fischerquest mit den besonderen Fischen
      - Raids mit der Gilde gelegentlich auch, immer wieder mal Arche
      - Ex Primae ab arbeiten (Kessel-Quest schon abgeschlossen)
      Im Grunde brauche Abwechslung, deswegen mache ich immer das Worauf ich gerade Lust habe, außer es gibt Anfragen der Gilden-mitglieder für Hilfestellung, Raids, Prüfungen ect.
      Zaepfle
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mounts sammle ich eigentlich gar nicht, wenn ich Grad über eines stolpere nehme ich es gerne mit

      Auf 60 hab ich eigentlich fast alle Jobs bis auf Druide und Gladi, den Gladi lvl ich aber gerade hoch.

      Hauptsächlich spiele ich mit der Gilde Daylis helfe ihnen beim Questen und wenn neuer content kommt spiele ich den, Aktuell bin ich daran die Relikt auf 230 zu bringen und den neuen Gear zu erspielen, vom Design gefällt er mir zwar nicht so aber man kann ja zum Glück Spiegeln
      zhorin
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also Raids und Dungeons - natürlich auch die Gold Saucer - Chocobo Rennen

      Tja und dann all die Dinge die man vor hat aber net wirklich dazu kommt:
      - noch weitere Klassen hoch leveln - allein schon wegen den coolen Klassenquests
      - Handwerk leveln
      - die eigene Unterkunft aufpolieren
      - die Artefaktwaffe weiter schmieden
      - wegen der Story noch alte Raidinhalte machen usw...

      ... viel zu viel zu tun ...
      Egooz
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skins sammeln, Dungeons & Raids (des Spielinhalts halber, Loot ist hierbei zweitrangig) und Roleplay sind mein Endgame.

      Je nach MMOG spiele ich statt PvE lieber PvP. Grundsätzlich besteht mein Endgame aber aus Skin-Sammlungen und Roleplay. Daher kann ich es oft auch gut verschmerzen, wenn die regelmäßigen Inhalte ausbleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191551
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Raids, Erfolge, Glamour - wie sieht euer Endgame aus?
Wir wollen von euch wissen, wie in Final Fantasy 14 euer Endgame aussieht. Spielt ihr lieber Schlachtzüge und Dungeons oder sammelt ihr Erfolge, Glamour oder Mounts sowie Pets? Teilt es uns in den Kommentaren mit!
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/Specials/Endgame-Raids-1191551/
07.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/Final_Fantasy_XIV_Angeln_08-buffed_b2teaser_169.jpg
specials