• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      29.06.2016 16:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Naviesh
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe mir nun für die PS4 FF14 bestellt für 40€ - Hauptspiel, Add-On und 1 Monat gratis zocken. Bald sind Ferien, bis dahin hab ich es und werde fröhlich zocken.
      Warlord77
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsch dir viel Spass, ist ein Tolles Spiel.
      AGXX2
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Addon hat bestimmt so einen namen wie The Darkness comes oder so tragen und wird folgendes beinhalten:
      -Neue Storyline leider nicht mehr in Ishgard jetzt in und rund um Ala Mhigo spielen. Alternativ wäre auch die befreiung der heimat der NInja (Name gerade entfallen).
      -Als Hauptgefahr wird wieder die Galear sein wärend die Krieger der Dunkelheit ihren Plan vorbereiten.
      -Neue Jobs: SAMURAI XD. und Redmage.
      -Charlevel um 10 erhöht.
      -Neue Waffen/Raids/Primae use.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200133
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Enthüllung des neuen Add-ons wahrscheinlich im Oktober
Auf dem Fan-Fest zu Final Fantasy 14 soll es im Oktober die ersten Infos zur neuen Erweiterung geben. Zuvor wird es noch zwei große Updates geben, die die Geschichte fortführen. Mehr wollte Executive Producer Naoki Yoshida aber noch nicht verraten.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Patch-40-Erweiterung-Oktober-1200133/
29.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Final_Fantasy_14-Aquapolis-buffed_b2teaser_169.jpg
news