• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      19.07.2016 12:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shye-Demmera
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verschwörungs - Theorie

      Haben sie den Patch rausgebracht weil heute / morgen der Legion Pre - Patch kommt? xD
      AGXX2
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub nicht da der Patch mit den LEgion Prepatch nie mithalten kann zuviele veränderungen im WOW.
      AGXX2
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich erkenne ihrgendwie nicht den Sin der hinder den Palast stecken soll.
      Man kann nicht:
      -Leveln, weil das Level im Palast von den normalen Level unabhänig ist.
      -Die Waffen sind nutzlos da man sie nur im Palast verwenden kann.
      -Ob man sonstige Items die man darin findet draussen verwenden kann weis ich nicht.

      Also ich gehe ja in Inis damit mein Char stärker und besser wird und sry aber ich sehe das, dass hier überhauptnicht vorhanden ist. Damit ist es eher sinlos, wenn man wenigstens Gil oder das Zeug für die Animawaffen bekäme wäre es wenigstens noch lohnenswert aber so.Nein danke.
      Ich befürchte das man wirklich zu viel investiert hat und glaube da ist Square das selbe passiert wie Blizz mit der Selfiecamera. Wenn ich da was missverstanden habe bitte berichtigen.
      Zaepfle
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst dir ein paar 235ér Waffen erspielen.
      z.B
      Padjal-Klinge
      Padjal-Speer
      Padjal-Schlagring
      Padjal-Axt
      Padjal-Dolch
      Padjal-Langbogen
      Padjal-Revolver
      Padjal-Stock
      Padjal-Rute
      Padjal-AStrometer
      Padjal-Großschwert
      Padjal-Grimoire
      Padjal-Kodex ^^
      Auch im Patch Note nachzulesen im untersten drittel
      AGXX2
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OK Danke das hätte man oben mal reingeschrieben den so wie das da steht weckt das halt wirklich den Eindruck das es Zeitverschwendung ist.
      creep
      am 19. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es lohnt sich schon, den Palast unsicher zu machen. Je weiter man kommt, desto mehr und wertvollere Allagische Steine winken, desto mehr Gil gibt es.

      Außerdem erhält man Gelmorra-Scherben, wenn man Ebene 50 abschließt, die man dann gegen spezielle Waren eintauschen kann: Sasquatch-Stofftier, Hektokulinchen, Stimmgabel für einen Nichtskopf, Materia vom Grad V für Krieger/Magier
      Deadeye-Jed
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man da auch Solo rein? Dachte anfangs es wär ein Solo-Dungeon?
      creep
      am 19. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ich zitiere mich mal ganz frech selbst: "Herausforderung für Solisten oder Teams aus bis zu vier Spielern"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202043
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Patch 3.35 ist da und öffnet den Palast der Toten! Patchnotes
Entwickler Square hat heute Patch 3.35 auf die Live-Server von Final Fantasy 14 gespielt. Mit dabei: Die neue Saison von "The Feast" und der Palast der Toten! Die Highlights des Patches sowie die vollständigen Patchnotes findet ihr in der Meldung.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Patch-335-Inhalte-Patchnotes-1202043/
19.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Final-Fantasy-Patch-3_35-Palast-der-Toten-buffed_b2teaser_169.png
final fantasy 14 online
news