• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      07.06.2016 10:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      karstenschilder
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei dem neuen 24er hat sich SE die Kritik mal richtig zu Herzen genommen. Der letzte war ne Lachnummer. Die gesamte Allianz musste da richtig hart failen um überhaupt zu wipen.

      Der neue ist jetzt genau dort, wo er auch hingehört. Als Bindeglied auf dem Weg zu den größeren Herausforderungen. Der Kampf gegen Ozma (im deutschen Yadis) ist mal richtig geil geworden.
      Zaepfle
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap es wurde ordentlich angezogen auch der letzte Schicksalsweg ist mal etwas anspruchsvoller.

      Glowy
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sag nur geil, geiler, BÄM.
      Der Content Patch ist mal wieder großartig. Die ganzen neuen Änderungen machen Sinn und machen das FF Leben einfacher/gemütlicher.
      - Ausrüstungs-Optimierer, TOP umgesetzt
      - Hervorhgehobene kennzeichnung bei Quests die "wichtig" sind.
      - 4 Neue HUD Layouts, speicherbar. Sehen vorkonfiguriert schon witzig/interessant aus.
      - Neuer Wing Nichts Arche Raid, sieht einfach nur großartig aus und ist für den ersten PUG Run auch ein bißchen herausfordernd bis die Mechaniken Routine sind.
      - Die neuen beiden Dungeons...waaahnsinn vom Design her. Großartig, allerdings ein wenig zu leicht wie ich finde. Toll aber das die nun Teil des Expert Roulette sind und ilvl215 droppen. Sprich Drops+Marken für Twinks, da gibts wieder jede Menge zu tun.
      - Endlich ein NPC Materia Einsetzer (Sockeln).
      - Den Goblin Rift, äh ich meine natürlich das Schatzkarten Dungeon, konnte ich jetzt noch nicht ausprobiern.
      - Den Rest konnte ich mir auch noch nicht ansehen.

      Aber alles in allem mal wieder ein Super Content Patch, nach nur wenigen Wochen, sowie Bugfrei, aber das muss man bei FF14 respektive Square Enix mittlerweile nicht mehr betonen, dies ist schon Standard
      Zaepfle
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal ans Patchen gehen und dann ab rein in vergnügen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197595
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Patch 3.3 Revenge of the Horde kommt heute - hier gibt's die Infos
Heute erscheint Patch 3.3 Revenge of the Horde für Final Fantasy 14. Wir haben für euch die Highlights der vollgepackten Inhaltserweiterung, die offiziellen Patchnotes sowie den epischen Trailer in einer Meldung zusammengefasst.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Patch-33-Revenge-of-the-Horde-Patchnotes-1197595/
07.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Final-Fantasy-14-_22_-buffed_b2teaser_169.jpg
final fantasy 14 online
news