• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Londel
      26.08.2015 12:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MacMercurius
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, da warte ich ja schon lange drauf! Übrigens werden nur die Datenzentren umziehen, die Serverstruktur selbst soll sich nicht ändern.
      HollyRose
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen gefälligst mal Shiva zu einem offiziell deutschen Server machen. Die paar anderssprachigen die da noch runmlaufen stören doch nur ^^ XDDD
      ZAM
      am 06. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      HollyRose
      am 06. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komm mal aus deinem dunklen Kellerloch raus, dann kommst du vielleicht mit sozialen Gepflogenheiten wie zB. Humor in Kontakt.
      Frankensoldat
      am 06. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleiner Rassist, oder?
      hockomat
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön freue mich schon zu sehen ob und wie es sich auf die Klassen auswirken wird
      AGXX2
      am 26. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schweinerei erst haben sie uns September versprochen. Ist echt schwer klassen wie ninja zuspielen wenn der Server laggt.
      Corhak
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hockomat

      unspielbar ist ein wenig übertrieben. Aber man merkt schon dass es gewisse Verzögerungen gibt. Der Ninja ist da das beste Beispiel:

      Bei Bismarck Ex ist es echt blöd wenn die Mudras verzögert sind bzw. du "so schnell" agierst, dass die Reihenfolge falsch ist. Das ist ein massiver Schadensverlust der dann teilweise auch einen Wipe verursachen kann. Aber von unspielbar kann man hier definitiv nicht sprechen!
      karstenschilder
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das was die Server verbessern werden ist überwiegend die Grundlatenz. Die Lags kommen von dem Weg dorthin und Ursachen liegen nach längerfristiger Analyse meist sogar noch in Deutschland selbst. Je nachdem wo die EU Server dann stehen werden (ich spekuliere auf London, weil sie dort ursprünglich hinkommen sollten), wirst du auch dann ohne Dienste wie WTFast, BattlePing, Pingzapper und wie sie alle heißen, die Lags möglicherweise weiterhin haben.
      hockomat
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha 4 Wochen länger warten ist also eine Schweinerei. Schon mal Gedanken gemacht was so ein Server Umzug an Arbeit macht damit dann auch am Ende alles stabil und überhaupt läuft?
      Zumal ich noch nie gehört habe und es selber auch nicht bestätigen kann das irgendwelche Klassen unspielbar wären
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169215
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Europäisches Datenzentrum kommt im Oktober
Lange war es ruhig um das Thema, seit Square Enix auf dem ersten europäischen Fan-Festival in London die Nachricht verkündete: Europa bekommt sein eigenes Datenzentrum. Doch bei einem Special-Livestream gab es neue Infos darüber.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/FinalFantasy14-EU-Datenzentrum-Oktober2015-1169215/
26.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Final_Fantasy_14_ramuh-buffed_b2teaser_169.jpg
final fantasy 14 online
news