• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      31.08.2009 17:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gesulon
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry tipp fehler 29.952.000.000 soll es richtig heßen
      Gesulon
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 und hat ca. 2 millonen aktive spieler. Also 13 € * 2 millonen * 12 monate = 3.744.000.000 umsatz in einem jahr. Also was soll daran ein flopp sein? also 3,744 millarden .... ist schon ne gute summe. Ach ja und das dann noch mal , mal 8 sind dann 299.52.000.000 € was die in den 8 jahren an umsatz hatten.
      Klar Dollar und Yen kann man natürlich nicht 1 zu 1 umrechnen aber so um den dreh müsste das bestimmt stimmen
      Gocu
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Black Devil 2007 WoW und Story? Da kann ich nur lachen, spiel erstmal FFXI oder HdRo, dann weißt du was für eine Story ein MMO haben sollte. FFXIV wird auch eine dichte Story haben und es wird einiges verbessert.

      Und wieso soll FFXI eigentlich gefloppt sein? Das Spiel gibt es jatzt schon fast 8 Jahre, das ist was ganz andere als gefloppt.
      Gesulon
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zum thema balancing : @ Clubmaster Schonmal versucht alleine zuspielen wenn du keine gruppe gefunden hast ? Die ersten 15 - 20 lvl ging das noch aber danach schier unmöglich. man musste IMMER in einer gruppe sein.
      Das meinte der beitag mit balancing, nicht die Jobklassen an sich. Die sind einsame spitze und ergänzen sich wunderbar.
      cuddles 123
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht nur das im Artikel ziemlicher mist steht zusätzlich kommen auch noch Deppen wie Black Devil 2007 und behaupten FFXI sei gefloppt. Erst informieren dann rumlabern Junge FFXI gehört zu den erfolgreichsten MMORPG auf dem Markt. Zu dem Punkt WOW und Story sag ich lieber garnix wer FFXI kennt weiß wie ne Story in einem MMORPG auszusehen hat. Wie auch immer ich freu mich auf Teil 14.
      Clubmaster
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Der Artikel ist ziemlicher Mist: "Als wir vor zwei Monaten erstmals über Final Fantasy XIV berichteten, war unsere größte Sorge das Balancing, das wir im elften Teil für noch nicht allzu ausgereift befanden."

      Nicht ausgereift? Man kann an FFXI wirklich einiges bemängeln aber die dortigen Jobklassen gehören zu den am besten geschliffenen des ganzen Genres. Da weiß jemand echt nicht so richtig wovon er redet und plappert nur irgendwelches Forenzeug nach. Naja Konsolenblättchen eben.
      drexter
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich persönlich freu mich drauf.
      Final Fantasy hat mich schon immer begeistert.
      Vieleicht gibts ja paar sachen aus FF7.
      Kevvulk
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @11

      PS 2 Grafik ? no comment

      hast du mal ps 2 spiele gesehen ? die grafik von FF ist ja wohl ohne probleme ps 3 niveau. aber egal. hauptsache mal wieder schwachsinn sabbeln und alle andere spiele nieder machen -.-

      Also die deutsche MMO Community ist dank WoW zar größer geworden, aber gleichzeitig sind dadurch soviele vollidioten mitgekommen das man sich langsam fragt ob das gesamte deutsche volk so blöd ist .....

      Du spielst bestimmt WoW. anders kann ich mir nicht erklären das du so ein schwachsinn schreibst.

      Von allen MMos (naja... ausser WAR) hat WoW ja wohl die hässlicheste Grafik überhaupt. Ecken wo man nur gucken kann... aber ist ja wow. da ist ja alles ok...

      wayne. wünsche mir so langsam eine Ignor funktion bei den kommentaren. damit man irgendwann "befreit" ist von solchen kommentaren..

      @topic.

      Spiel sieht schick aus, jedoch spricht es mich persönlich noch nicht an. Mal gucken wie das wird. Mir wäre ja ein MMO im Final fantasy 7 universum lieber gewesen :X
      Gocu
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und das sagst du, jemand der sich auf SW:TOR freut? Nichts gegen das Spiel, aber die Grafik von FFXIV ist ja wohl um einiges besser als die von SW:TOR...
      Gocu
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ach ich habe noch was vergessen, man kann wie in FFXI seine Klasse wechseln. Aber anders als in FFXI muss man nicht zu einem bestimmten Punkt laufen um seine Klasse zu ändern, sondern man rüstet einfach eine andere Waffe aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781736
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: Vorschau zum kommenden Square-Enix-MMO
Das erwartet Euch im neuen Online-Rollenspiel der Kult-Entwickler
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Vorschau-zum-kommenden-Square-Enix-MMO-781736/
31.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/limsa_lominsa_03.JPG
news