• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.06.2014 14:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shiv0r
      am 11. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn ihr einen Supporter spielen wollt, müsst ihr euch möglicherweise noch bis zur Erweiterung von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gedulden."


      Dann hoffe ich mal auf den Rotmagier. : >
      Shiv0r
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wie man den Rotmagier letztlich in das Spiel bringt ist ja immernoch Square Enix Entscheidung. Gibt sicher bessere Supporter, die man reinbringen könnte, aber der Rotmagier bleibt dennoch meine Lieblingsklasse, weshalb ich ihn auch so schnell wie möglich in das Spiel sehen möcht.
      Sinistryx
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich setze da vielmehr auf den Timemage - Rotmagier war auch etwas, an das ich dachte, aber leider fiel mir dann auf: Redmage war immer nur ein Jack of all Trades und war in allem eher meh, was die Zauber betraf.
      Ein Timemage mit Buffs/Debuffs wäre etwas, was fehlt. Oder Dancer, die mit Tänzen etwas bewirken (ähnlich wie in Final Fantasy 10-2).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124750
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: Trailer zu Schurke & Ninja, gleichgeschlechtliche Ehen
Passend zur E3 in Los Angeles haben die Macher von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn einen Live Stream veranstaltet, um Inhalte für Patch 2.4 anzukündigen. Es kommen die neue Schurken-Klasse und der Ninja-Job. Außerdem können sich im Rahmen des "Bonding Ceremony"-Events auch gleichgeschlechtliche Paare das Ja-Wort geben.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Trailer-zu-Schurke-und-Ninja-gleichgeschlechtliche-Ehen-1124750/
11.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/final_fantasy_14_ps4_test_0011-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmorpg
news