• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      13.06.2014 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Veteranen von Final Fantasy XI, dem ersten MMORPG der Reihe, wissen noch, dass Microsoft dort das cross-platform-play mit der Xbox 360 erlaubt hat

      wie war das die mussten doch glaube doppelt zahlen weil bei xbox nur goldabo online ging oder so und das spielabo
      Piti49
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Microsoft darauf eingeht überleg ich mir nochmal ob demnächst eine Ps4 oder Xbox one ins Wohnzimmer kommt.
      Im Moment ist die Ps4 mein Favorit aber nur weil ich ein Ps Plus abo für Vita und Ps3 habe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125116
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: Naoki Yoshida möchte Microsoft zu Cross-Platform-Play überreden
Producer Naoki Yoshida würde Final Fantasy XIV gerne auch auf der Xbox One sehen. Das geht aber nur, wenn die Xbox-Spieler zum Rest der Ingame-Community aufschließen und gemeinsam mit ihnen spielen können.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Naoki-Yoshida-moechte-xbone-cross-platform-play-1125116/
13.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Final_Fantasy_14__18__20140211094417-pc-games_b2teaser_169.png
final fantasy 14 online,xbox one,microsoft
news