• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      12.09.2013 12:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      :+:Mayu:+:
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bin ab der Closed Alpha dabei, und ich liebe es, es ist total Stimmig, hat eine Epische Story Quest-Line die einen durch die ganze Welt führt, es lässt einen das MMO Genre neu entdecken.
      Yvien
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, tolles Spiel, auch wenn es kleine Startprobleme hatte. Läuft flüssig, ist wunderschön und erfreut jedes Fanherz..und natürlich auch jedes MMO-Herz
      mercynew
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Jo, auch ich als Dauernörgler sage:

      Tolles Spiel!

      Ich lese sogar Texte wieder
      kVn83
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spacequeenluzi
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Abo-Modell war für mich das ausschlaggebende Kaufargument, F2P ist mir nämlich zu teuer. Ich hab den Kauf bisher auch nicht bereut.. Das Kampfsystem ist schön smooth und ohne "innovatives" Hickhack, Crafting ist super und die Welt sehr stimmig. Kanns nur empfehlen
      Hekka
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und das soll es auch bleiben!!!!!!
      Das Spiel ist echt toll,alt bewertes macht sich doch besser.
      Eyora
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nein. Hat ein Abo-Modell.
      EvoRulezzz
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bin auch sehr begeister von FFXIV: ARR! Lohnt sich wirklich!
      EvoRulezzz
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das Gefühl habe ich auch ! ^^ Man trifft egal wo man ist massen an Spieler
      Davinho1
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, und ich habe sogar das Gefühl, dass die Spielerzahlen immer noch steigen...Vor paar Tagen gab es ja die Meldung, dass ca. 350k Spieler zur gleichen Zeit online sind, Tendenz steigend. Jetzt gibt es schon wieder Warteschlangen, obwohl jeder Server für ca. 8000 Spieler Platz bietet, laut Yoshida.
      Xarran
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nach dem etwas verkorksten Start, läuft FFXIV: ARR jetzt ziemlich rund. Anschauen lohnt sich
      Saji
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für den "verkorksten" Start gab's auch 7 zusätzliche kostenfreie Spieltage. Damit ist die Sache für mich gegessen und wird in zwei Monaten ohnehin vergessen sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088041
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: Mehr Kapazitäten nach Update
Nachdem die Server des MMORPGs Final Fantasy XIV - A Realm Reborn zuletzt arg strapaziert waren, haben die Entwickler von Square Enix mit dem jüngsten Update die Zahl der Welten und Instanz-Server erhöht.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Mehr-Kapazitaeten-nach-Update-1088041/
12.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Final_Fantasy_XIV_02_20130829152331-pc-games.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmorpg
news