• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.01.2014 16:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eldorados
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eh ein sehr schlechter Zeizpunkt, da läuft der Elder Scrolls STress Test
      Ankurse
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich uninteressant geworden und da hilft auch keine Gratiszeit mehr. Es ist einfach keine offene Spielwelt, oder fühlt sich zumindest in keinster Weise für mich so an. Gegen das gerenne habe ich nichts, doch bei jeder Zone, Stadtteil, Raum oder was-auch-immer Ladebalken zu betrachtet hat doch etwas sehr an meine Geduld gezerrt. Daher werden meine Char auf lvl 20 rumdümpeln und einen, vielleicht weit entfehrnten, Servertot sterben.

      Aber die Musik finde ich toll getroffen und macht Laune (o:
      Rongor
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Diese krasse Instanzierung hat mir auch die Lust am Spiel gänzlich verdorben.
      "

      Mir überhaupt nicht. Man muß bedenken, das Spiel läuft auch für die uralte PS².
      Zerasata
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese krasse Instanzierung hat mir auch die Lust am Spiel gänzlich verdorben.
      DasGehirn
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich gleich mal testen ob ich immernoch n ping von über 1000 hab. Das war nämlich der Hauptgrund warum ich es nicht weitergespielt hab
      Eyora
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab in der Beta gespielt, meint ihr ich darf auch nochmal spielen?
      Mayestic
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub ja nicht das du nochmal ran darfst aber versuchs halt.
      Ich nehm einfach an das es nur für Spieler gilt die nen bezahlten Account haben.
      Gut das FF14ARR so billig war. Ich meine ich habe nur 20€ bezahlt.
      Wieder ne Erfahrung mehr.
      Iwann wirds sicher mehr nach meinem Geschmack sein.
      Eyora
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Konsolensteuerung war noch nicht sehr eingängig und vollständig erklärt. Auch hätte mir gut gefallen am Anfang einen besseren Überblick über die erste Stadt zu erhalten und wo was ist. Auch die Entwicklungsmöglichkeiten der Charaktere hätte ich Ingame besser erklärt haben müssen.

      Bei der Konsole fehlte mir generell ein wenig die Übersicht. Und ich will schauen ob ich nun besser damit zurecht finde.
      Egooz
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Würde mir reichen, ich will es ja nicht durchspielen sondern schauen wie es nun ist. "

      Was waren denn deine damaligen Kritikpunkte, dass sie mit Level 5 überprüft werden können? Da werden dir konkrete Fragen, Forum, oder Videos auf youtube doch bestimmt weiterhelfen können.

      ZITAT:
      "Geld verdient man aber auch in den man Kunden entgegenkommt, besonders im MMO markt ist eine Test möglichkeit mittlerweile für viele einfach plicht, "

      Se ist dem Markt allein im Anschaffungspreis entgegen gekommen. Der Betrug rund die Hälfte vom gängigen Preis.
      Und es gab doch genügend Zugänge vor Veröffentlichung, um sich ein grundsätzliches Bild vom Spiel machen zu können. Betas haben sich bei 90% der Studios zu einer Marketing- und Trialversion entwickelt.

      Unbegrenzte Testzugänge sind selten und die Entwickler bringen solche meist erst ab einer gewissen Laufzeit.
      Eyora
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ArenaNet hat meine TSW Gilde gewonnen, indem sie 5 Tage kostenlos spielen durften.

      In WoW darf man bis Level 20 kostenlos spielen.

      ZITAT:
      "Ich meine ein reinschnuppern bis Level 5 ist ok!"


      Würde mir reichen, ich will es ja nicht durchspielen sondern schauen wie es nun ist.

      Aber ich sehe es nicht mehr ein Geld auf ein Computerspiel zu werfen, das ich vorher nicht testen konnte. Da hab ich schon zu viel Geld verschwendet, daher Backe (oder wie das heißt) ich auch nicht.
      Xelyna1990
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geld verdient man aber auch in den man Kunden entgegenkommt, besonders im MMO markt ist eine Test möglichkeit mittlerweile für viele einfach plicht, SE muss also damit leben das sich viele ihr spiel erst gar nicht ohen diese anschauen, und dann ist das "sie wollen geld verdienen" Argument auch schon wieder hinfällig, die chance jemanden wieder zu gewinnen oder jemand neues zu gewinnen ist mit einer Testzeit höher als wenn man die Pforten einfach Konsequenz geschlossen hält.

      Auserdem redet hier keiner davon das sie ihr spiel verschenken sollen.
      Eyora
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso unverschämt. In der Beta hatte ich einige negative Punkte. Das hab ich den Entwicklern auch mitgeteilt.

      Jetzt würde ich mich vor dem Kauf gerne davon überzeugen, das diese Punkte beseitigt wurden.
      darkduke
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versuch es doch einfach. Kann doch nichts schlimmes dabei rauskommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103998
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: Kostenloses Test-Wochenende für ehemalige Spieler
Ab dem 11. Januar haben ehemalige Spieler von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn sowie der ersten Version von Final Fantasy XIV die Möglichkeit, kostenlos zwei Tage lang alle neuen Inhalte des Online-Rollenspiels anzuspielen.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Kostenloses-Test-Wochenende-fuer-ehemalige-Spieler-1103998/
07.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/doze-pcgh.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmo
news